Die Suche ergab 21 Treffer

von kesselstein
22 Dez 2013, 20:57
Forum: Nordmark Cons & Veranstaltungen
Thema: 22.11.2013 bis 24.11.2013 - Nordmark Halloween-Con
Antworten: 57
Zugriffe: 28322

Re: 22.11.2013 bis 24.11.2013 - Nordmark Halloween-Con

hat von den anderen gruppen jemand feedback gegeben?
von kesselstein
11 Dez 2012, 13:12
Forum: Out-Time
Thema: Kräuter der Mark
Antworten: 3
Zugriffe: 2496

Kräuter der Mark

Da ich bisher positive Rückmeldungen bekommen habe, werd ich hier mal nen Anfang für eine kleine nordmärkische Kräuterkunde einstellen Feedback und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht wenn mir jemand verrät wie ich Bilddateien mit einfügen kann hab ich auch noch ne neue Variante für das Schild un...
von kesselstein
03 Apr 2012, 19:49
Forum: Out-Time
Thema: Giftmischerin sucht Anschluss
Antworten: 13
Zugriffe: 5301

Re: Giftmischerin sucht Anschluss

Regel Nummer eins für Alchemisten: ...für Risiken und Nebenwirkungen ignorieren sie die gängige Praxis und probieren sie was neues ^^
von kesselstein
30 Mär 2012, 18:11
Forum: Out-Time
Thema: Giftmischerin sucht Anschluss
Antworten: 13
Zugriffe: 5301

Re: Giftmischerin sucht Anschluss

nochmehr Alchemisten.. Juhuuu!!

wenn du fragen zur LARP- Alchemie hast steh ich gern rede und antwort.
mein Charakter ist auch kein gebürtiger Nordmarker sondern reist hin und her.

wenn du über Himmelfahrt zeit hast komm doch zur Rauschenmühle
von kesselstein
19 Jan 2012, 21:21
Forum: Out-Time
Thema: Ein Servus aus Oberbayern
Antworten: 14
Zugriffe: 5686

Re: Ein Servus aus Oberbayern

sehr schön
Merkzettel: Kesselstein aufmotzen!!!
von kesselstein
19 Jan 2012, 21:15
Forum: Out-Time
Thema: Ein Servus aus Oberbayern
Antworten: 14
Zugriffe: 5686

Re: Ein Servus aus Oberbayern

auch von mir ein herzliches wilkommen. du fährst motorrad (ich auch) und wohnst in oberbayern, ...dann können wir uns ja mal treffen. von chemnitz aus ist er weg nicht so weit.
an alle: darf ich den beiläufigen komentaren entnehmen das die nordmark auf dem epic empires präsent sein wird? *freu*
von kesselstein
24 Dez 2011, 14:00
Forum: Out-Time
Thema: Aufruf ! Wappenschild bauen
Antworten: 77
Zugriffe: 21980

Re: Aufruf ! Wappenschild bauen

@ Bastian: was heißt "ein stück Regentonne" genau?
blech oder plastik? Deckel, Boden oder Wand?
von kesselstein
11 Dez 2011, 22:48
Forum: Nordmark Cons & Veranstaltungen
Thema: Valariot 4.2 - 2 Spielerplätze frei
Antworten: 22
Zugriffe: 7621

Re: Valariot 4.2 - 2 Spielerplätze frei

lasst uns nicht dumm sterben!!!
von kesselstein
11 Dez 2011, 22:30
Forum: Nordmark Cons & Veranstaltungen
Thema: Weihnachtsmarktsaison
Antworten: 8
Zugriffe: 3138

Re: Weihnachtsmarktsaison

sagt mal, bestehen bei euch die weihnachtsmärkte auch zu 80% aus fressständen? ich hab ja nix gegen was gescheites zu futtern, aber nach dem dritten glühwein und bratwurststand vergeht mit die lust auf weihnachten. wie seht ihr das?
von kesselstein
31 Aug 2011, 11:24
Forum: Out-Time
Thema: Internet Funde
Antworten: 373
Zugriffe: 92788

Re: Internet Funde

WTHF??? :slow:

gott sei dank schau ich kein fernsehn