Die Suche ergab 3 Treffer

von Fistus
26 Sep 2014, 23:09
Forum: Out-Time
Thema: Wir brauchen eure Hilfe!
Antworten: 0
Zugriffe: 5170

Wir brauchen eure Hilfe!

Mögt ihr die Musik der Kapeiken??? Dann: Das crowdfunding für unsere erste CD geht nächste Woche los. Damit wir starten können benötigen wir Fans! Die crowdfunding-Seite ist nun online. Bitte werde Fan, damit wir pünktlich zum 01.Oktober starten können. Ab 01. Oktober bist Du natürlich auch gefragt ...
von Fistus
10 Jul 2014, 18:29
Forum: Nordmark Cons & Veranstaltungen
Thema: Zum taumelnden Biest 6 - Das Festival 06.09 bis 07.09.
Antworten: 1
Zugriffe: 3164

Zum taumelnden Biest 6 - Das Festival 06.09 bis 07.09.

Das letzte Mal !! Ich habe beschlossen es noch ein abschließendes Mal zu machen und danach ist Schluss. Daher gibt es einen guten Grund zu feiern! Und wie feiert man das sechste „Zum taumelnden Biest“ am Besten? Mit den musikalischen Highlights der letzten Jahre. Kein Plot, keine Spiele und keine Tä...
von Fistus
01 Sep 2011, 11:31
Forum: Nordmark Cons & Veranstaltungen
Thema: Zum taumelnden Biest 3 - Das Turnier 03.09. - 04.09.
Antworten: 0
Zugriffe: 2229

Zum taumelnden Biest 3 - Das Turnier 03.09. - 04.09.

Wenn ich es im Kargath Forum poste, dann muss ich es natürlich auch hier. Hallo ihr lieben! Ich wollte noch mal dran erinnern, dass kommendes Wochenende das "zum taumelnden Biest 3" ist. Ich weiß, ich weiß, es ist mit Amelingahusen (in der Nähe von Lüneburg) sehr weit weg für euch. Aber ne...