Die Suche ergab 4 Treffer

von Lorenz
14 Mai 2014, 22:04
Forum: Nordmark Cons & Veranstaltungen
Thema: GOLDRAUSCH - Weird-Western-Con
Antworten: 0
Zugriffe: 4650

GOLDRAUSCH - Weird-Western-Con

Heeyho Western und Lovecraft -Interessierte der Larp-Gemeinschaft, unglaublich, aber wahr: Auf dem GOLDRAUSCH, einem Weird-Western-Con vom 29.05 bis 01.06 (Himmelfahrt) bei Salzwedel sind wieder 2 Spieler und 2 NSC-Plätze frei geworden! Melde Dich an! Dich erwartet die spannende Geschichte eines Gol...
von Lorenz
21 Nov 2012, 02:10
Forum: Nordmark Cons & Veranstaltungen
Thema: Feedback "Im Grenzland" eine Nordmark-Valaren-Con
Antworten: 22
Zugriffe: 11705

Re: Feedback "Im Grenzland" eine Nordmark-Valaren-Con

Ich habe eben noch ein paar OT-Bilder aus dem NSC-Bereich hochgeladen :-)
von Lorenz
18 Nov 2011, 14:17
Forum: Nordmark Cons & Veranstaltungen
Thema: Valariot 4.2 - 2 Spielerplätze frei
Antworten: 22
Zugriffe: 7580

Valariot 4.2 - 2 Spielerplätze frei

Liebe Nordmarker,

Für kurzentschlossene: es haben gerade 2 Spieler abgesagt. Falls es bei euch noch jemanden gibt, der gerne als Spieler mit von der Partie wäre, schreibt uns eine E-Mail an hsl@schattenstuermer.de

Liebe Grüße,
Lorenz für die Valariot 4.2-Orga