Die Suche ergab 2 Treffer

von Kael
03 Mär 2015, 00:28
Forum: Out-Time
Thema: [Vorstellung] Edelknecht vorraus!
Antworten: 7
Zugriffe: 6040

Re: [Vorstellung] Edelknecht vorraus!

Hallo! Nun auf die Grenzwacht schaffe ich es soweit nicht - dafür ist mir der Preis für einen Tagesgast im letzten und aktuellen Segment schon zu hoch. Allerdings ist mein Schneidertalent auch gleich Null. Meine Werke waren im normalfall nicht mal für einen Knecht Wert XD Denke daher das es zu dem E...
von Kael
26 Feb 2015, 19:37
Forum: Out-Time
Thema: [Vorstellung] Edelknecht vorraus!
Antworten: 7
Zugriffe: 6040

[Vorstellung] Edelknecht vorraus!

Tagchen zusammen! Ich bin der Andreas und komme aus der Voreifel, genauer gesagt aus dem Bezirk Euskirchen. Ich bin 24 Jahre alt und betreibe LARP nun seit... nun ja, mein erstes LARP war mit 14 Jahren. Momentan hole ich mein Abitur auf einer Abendschule nach und Arbeite noch Vollzeit im Einzelhande...