Die Suche ergab 6 Treffer

von Kohlhaas
12 Apr 2015, 21:20
Forum: Nordmark Cons & Veranstaltungen
Thema: 30.04.2015 bis 03.05. 2015 - Grenzwacht 19
Antworten: 52
Zugriffe: 27157

Re: 30.04.2015 bis 03.05. 2015 - Grenzwacht 19

Schlechte Neuigkeiten ihr Guten! D: Leider hat sich eine spontane Umplanung im Privatleben ergeben (Details gerne auf Anfrage, ist nämlich nichts negatives :) ). Sprich, ich werde euch auf dem Grenzwacht nicht mit meiner Anwesenheit beglücken. Wünsche euch allen dennoch enorm viel Spaß- und danke da...
von Kohlhaas
15 Mär 2015, 17:40
Forum: Out-Time
Thema: Veranstaltungen - Wie lange, wie weit und wie viel?
Antworten: 11
Zugriffe: 8879

Re: Veranstaltungen - Wie lange, wie weit und wie viel?

So, mal unqualifiziert antworten: Dauer: Eher 4 Tage als Wochenende. Bei Wochenende wäre die Distanz-Fahr-Bereitschaft bei mir eingeschränkt. Außerdem hat man durch den Tag weniger auch nicht viel weniger Krempel dabei. Sprich: 4 Tage empfinde ich bei einem Turnier als lohnender. Fahrbereitschaft: I...
von Kohlhaas
24 Feb 2015, 21:28
Forum: Nordmark Cons & Veranstaltungen
Thema: Trigardon Turnier 2016
Antworten: 7
Zugriffe: 4291

Re: Trigardon Turnier 2016

Naja, ich glaub Nachmacher sind das nicht unbedingt.
Afaik sind das einfach Leute die den gleichen Hintergrund bespielen, aber eben ein unterschiedliches Spielverständnis haben.
von Kohlhaas
24 Feb 2015, 20:48
Forum: Nordmark Cons & Veranstaltungen
Thema: 30.04.2015 bis 03.05. 2015 - Grenzwacht 19
Antworten: 52
Zugriffe: 27157

Re: Grenzwacht 19 30.04. - 03.05. 2015

Öhm, ich glaub im Keller steht ne Biertischgarnitur. Könnte man auch noch mit ner Husse abtarnen, ist aber ambientetechnisch nich das Gelbe vom Ei.
Mitbringen wäre kein Problem, hab ein großes Auto.
von Kohlhaas
24 Feb 2015, 20:26
Forum: Nordmark Cons & Veranstaltungen
Thema: 30.04.2015 bis 03.05. 2015 - Grenzwacht 19
Antworten: 52
Zugriffe: 27157

Re: Grenzwacht 19 30.04. - 03.05. 2015

Abend, die Damen. Ich würde mich gerne fürs Grenzwacht an euch dranhängen- die Idee hat mir die Andrea schmackhaft gemacht. Bin pflegeleicht, Nichtraucher und Stubenrein und kann notfalls 1-2 Schlafplätze anbieten sowie IT Sitzgelegenheiten für zusätzlich 4 Leute mitnehmen. An Koch/Abwasch/sonstigen...
von Kohlhaas
24 Feb 2015, 20:20
Forum: Out-Time
Thema: Guten Abend
Antworten: 6
Zugriffe: 6357

Guten Abend

Hallo, ich bin der Kohlhaas und das ist mein obligatorischer Fremd-Foren-Vorstellungsthread. OT heiß ich Andi, bin 25 Jahre alt und hauptsächlich in Süddeutschland unterwegs. Larptechnisch momentan hauptsächlich als Ritter, pseudorussischer Schütze, Untoter und Richter nach Degenesis unterwegs. Haup...