Die Suche ergab 4 Treffer

von han
28 Feb 2015, 15:17
Forum: Out-Time
Thema: Suchen nette Leute...
Antworten: 11
Zugriffe: 9563

Re: Suchen nette Leute...

Mal etwas anderes... Ich habe einige sehr negative Meinungen vom Larphof gelesen. Meinungen sind ja meist subjektiv. Habt ihr Erfahrungen wie z.B. der Samstag bei einem WE aussieht. Wir wollten nur an einem Samstag teilnehmen, der nette Mann von der Orga sagt, das dies geht. Wäre also die Frage, ist...
von han
27 Feb 2015, 08:54
Forum: Out-Time
Thema: Suchen nette Leute...
Antworten: 11
Zugriffe: 9563

Re: Suchen nette Leute...

Danke für eure Einschätzung... Wir können schon ein wenig die Sache verändern. Aus euren Aussage entnehme ich, das es aber scheinbar sehr weit weg ist. Wir mögen eigentlich eher eine lockere und zwanglosere Gruppendynamik was Gewandungs und Hierarchiestrukturen betrifft. Wenn ihr eine so enge Strukt...
von han
26 Feb 2015, 18:24
Forum: Out-Time
Thema: Suchen nette Leute...
Antworten: 11
Zugriffe: 9563

Re: Suchen nette Leute...

Nun das ist eigentlich nicht so das Problem, weil bei mir der Nordmann nur angelehnt ist und die Weiterentwicklung ja eigentlich davon eher weg geht. Wie das Bild vielleicht zeigt. Wir haben uns in der Charakterwahl und der Gewandung eigentlich nicht auf ein Thema festgelegt. Bis auf das Elben-Äußer...
von han
26 Feb 2015, 17:34
Forum: Out-Time
Thema: Suchen nette Leute...
Antworten: 11
Zugriffe: 9563

Suchen nette Leute...

Hallo, wir sind Andrea und Kai aus Mülheim Ruhr und suchen eine nette Larpgruppe. Wir sind Ü 40, war aber bisher kein Problem, weil wir nicht so typisch für unser Alter sind. Unsere CH sind Elbin und Kämpfer ( Nordmann angelegt ). Der Klassiker halt, wobei sich die Gewandung durch die Weiterentwickl...