Die Suche ergab 3 Treffer

von Arianna Del Fiore
22 Okt 2015, 14:10
Forum: Nordmark Cons & Veranstaltungen
Thema: 12.12.2015 - Weihnachtsfeier in Neuss
Antworten: 39
Zugriffe: 23030

Re: Weihnachtsfeier 12.12.2015 in Neuss

Ich bin neu und würde auch gerne kommen :D
Bringe popcorn oder brownies oder kekse mit - nein, ich steh üüüberhaupt nicht auf süßkram!
Livi
von Arianna Del Fiore
22 Okt 2015, 13:56
Forum: Out-Time
Thema: Buongiorno a tutti!
Antworten: 2
Zugriffe: 3915

Buongiorno a tutti!

Buongiorno a tutti, ich bin Livia Arianna, mein Freunde im falschen Leben nennen mich Livi :) Gebürtig bin ich aus dem schönen Italien und momentan wohne ich im leicht (*sarcasm*) regnerischeren Düsseldorf. Ich war schon mehrmals auf MPSs und Elfias mit aufwändiger Gewandung, bin aber noch Anfängeri...
von Arianna Del Fiore
18 Apr 2015, 11:57
Forum: Out-Time
Thema: Vorstellung: Arianna
Antworten: 4
Zugriffe: 5341

Vorstellung: Arianna

Buongiorno zusammen! Ich bin Arianna, seit gestern neu hier bei der Nordmark und absolute Beginnerin im LARP. Obwohl ich in Italien geboren bin, lebe ich heute in Düsseldorf und würde mich total über Anschluss zu Gleichgesinnten treffen, die mich vielleicht ein bisschen unter ihre Fittiche nehmen kö...