Die Suche ergab 2 Treffer

von Viland (Ike)
07 Jun 2016, 23:04
Forum: Nordmark Cons & Veranstaltungen
Thema: Monarchie und Aufruhr 04.06.2015 Tageskampflarpie bei Witten
Antworten: 51
Zugriffe: 25525

Re: Monarchie und Aufruhr 04.06.2015 Tageskampflarpie bei Wi

Zu Punkt 1. Für die Orga erst mal ein dickes Lob. Dafür das es ihre erste Con war, fand ich das sehr solide, ich glaube das Konzept von: seinen Eigenen Charakter da zu spielen und in den Spielern/ Nscs die Stimmung mitzubekommen – ist ne kluge Herangehensweise um zu sehen okey, wo stehen wir gerade....
von Viland (Ike)
12 Mär 2016, 14:25
Forum: Out-Time
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 3
Zugriffe: 4121

Hallo zusammen!

Vanessa oder Minel hat mir gesagt ich soll mich doch mal vorstellen, also mache ich das auch :) Ich bin Ike Bernard und komme aus Pulheim (liegt direkt neben Köln). Hab die Nordmark über Harald Bosse kennen gelernt und nen paar Nordmarker auf den Grenzwachten getroffen. Bekannt bin ich mit dem David...