Die Suche ergab 2 Treffer

von Timo
22 Mär 2018, 15:40
Forum: Nordmark Cons & Veranstaltungen
Thema: 15.06.2018: Dorftrottelcon I - Im Wald, da sind die Räuber
Antworten: 2
Zugriffe: 4083

15.06.2018: Dorftrottelcon I - Im Wald, da sind die Räuber

Hallo liebe Nordmarker, da wir in der Vergangenheit wiederholt eure Cons unsicher machen durften, revanchieren wir uns jetzt, indem wir euch zu unserer Con dieses Jahr einladen. Wir würden uns sehr über euch freuen! Liebe Grüße, Timo (im Auftrag der Dorftrottel-Orga) Aus aktuellem Anlass: Wir suchen...
von Timo
06 Apr 2016, 18:22
Forum: Nordmark Cons & Veranstaltungen
Thema: 01.04.2016 bis 03.04.2016 - Nordmark 21 - Jupps Glück ...
Antworten: 46
Zugriffe: 19641

Re: 01.04.2016 bis 03.04.2016 - Nordmark 21 - Jupps Glück ..

Liebe Nordmarker, Timo hier, von den Streunergästen. Wir wollen uns ganz herzlich bei euch für ein wunderbares Wochenende bedanken. Ihr habt aus der Location echt eine Menge rausgeholt, sodass man schön da spielen konnte (Die Verwandlung wurde umso deutlicher, als am Sonntag alles wieder weggeräumt ...