Die Suche ergab 3 Treffer

von Sabrina
25 Apr 2016, 15:38
Forum: Out-Time
Thema: Servus aus Dü-Dorf :)
Antworten: 5
Zugriffe: 5192

Re: Servus aus Dü-Dorf :)

Genau das :D
Freue mich schon!
von Sabrina
22 Apr 2016, 15:30
Forum: Out-Time
Thema: Servus aus Dü-Dorf :)
Antworten: 5
Zugriffe: 5192

Re: Servus aus Dü-Dorf :)

@David: JIRA? Ja... oh, ja, allerdings... hahaha! Ich bin Anfang Mai leider nicht da, weil ich meinen letzten Kram aus Österreich abhole. Aber habe mich nun schon mit Vanessa kurzgeschlossen und mit ihr abgemacht, dass ich mal einfach so auf Besuch komme, um sie kennenzulernen :) Außerdem wurde mir ...
von Sabrina
11 Apr 2016, 12:26
Forum: Out-Time
Thema: Servus aus Dü-Dorf :)
Antworten: 5
Zugriffe: 5192

Servus aus Dü-Dorf :)

Hallihallo! Nachdem ich von der lieben Vanessa über Facebook angeworben wurde, wollte ich mich mal hier vorstellen! Mein Name ist Sabrina, ich komme ursprünglich aus Österreich, bin Videospielentwicklerin und 27 Jahre alt. Ich bin vor einem halben Jahr nach Düsseldorf gezogen, weil ich hier nen Job ...