Die Suche ergab 5 Treffer

von Marcel l
03 Apr 2017, 16:51
Forum: Nordmark Cons & Veranstaltungen
Thema: 28.04.2017 bis 01.05.2017 - Grenzwacht XXI
Antworten: 15
Zugriffe: 9422

Re: 28.04.2017 bis 01.05.2017 - Grenzwacht XXI

Ich habe ein kegelzelt 3meter Durchmesser inkl. Anspannung.
Und als stand wohl ein sonnensegel, 3 m x 2m.
Möbel habe ich keine, und nehme gerne die vollverpflegung
von Marcel l
28 Jul 2016, 11:35
Forum: Out-Time
Thema: Vorstellung Marcel
Antworten: 10
Zugriffe: 8319

Re: Vorstellung Marcel

Dafür werden die Teile gemacht...
Ein Teil des Rittertums ohne knappen besteht nun mal aus polieren :)
von Marcel l
27 Jul 2016, 13:07
Forum: Out-Time
Thema: Vorstellung Marcel
Antworten: 10
Zugriffe: 8319

Re: Vorstellung Marcel

Ihr werdet mit immer sympathischer :) Ich trage ( bald ) eine Mailänder halbrüstung von Maximilian Bertet und Björn kluge. Mit einem Armet a' Rondell als Helm nach "Paolo ucellos: The Battle of san Romao " Kopftreffer und infight finde ich gut das macht ganze doch deutlich angenehmer. Ende...
von Marcel l
26 Jul 2016, 21:14
Forum: Out-Time
Thema: Vorstellung Marcel
Antworten: 10
Zugriffe: 8319

Re: Vorstellung Marcel

Hallo, Es freut mich wie gut ich hier angenommen werde :) Villeicht passe ein paar Sachen nach und nach an das 14 Jhd an... Bis lang habe ich nichts geplant, da ich vorerst auf kleineren Veranstaltungen In das Hobby reinschnuppern möchte. Ich hoffe mal ich stelle mich , Vorallem beim kämpfen, nicht ...
von Marcel l
25 Jul 2016, 14:32
Forum: Out-Time
Thema: Vorstellung Marcel
Antworten: 10
Zugriffe: 8319

Vorstellung Marcel

Hallo, Ich möchte mich euch auch mal vorstellen. Ich heiße Marcel und 23 Jahre jung, Bin absoluter larp Neuling und hoffe mit euch gut rein zu kommen. Seit knapp 10 Jahren mache ich reenactment (1445) und würde diese Zeit im larp ganz gerne beibehalten. Ich komme aus dem schönen Welver bin also ein ...