Die Suche ergab 101 Treffer

von Florian
20 Nov 2012, 15:55
Forum: Nordmark Cons & Veranstaltungen
Thema: Feedback "Im Grenzland" eine Nordmark-Valaren-Con
Antworten: 22
Zugriffe: 11785

Re: Feedback "Im Grenzland" eine Nordmark-Valaren-Con

Wow, erster Con seid fast 2 Jahren und es war toll :-) Die Location war der Burner, soviele vollkommen unterschiedliche "Brennpunkte" in so kurzer Entfernung zu einander ist ja mal wirklich großartig. Man hatte teilweise den Eindruck das man in wenigen Minuten den schlammigen See, die kalt...
von Florian
22 Aug 2011, 11:21
Forum: In-Time
Thema: Soldaten
Antworten: 10
Zugriffe: 9641

Re: Soldaten

Am nächstent Tag übernahmen die beiden Männer eine Patrouille die sie ganz in die Nähe der belagerten Stadt führen sollte... Überall waren ihnen auf dem Weg dorthin kleinere Plätze von Scharmützeln und Überfällen aufgefallen. Der süßlich beißende Geruch von Verwesung kroch bei der schwülen Hitze sel...
von Florian
15 Aug 2011, 13:15
Forum: Nordmark Cons & Veranstaltungen
Thema: Exodus - Reihe
Antworten: 121
Zugriffe: 29624

Re: Exodus - Reihe

Ich kann auch noch min einen Termin, wenn meine Mutter mit spielt sogar an beiden!!!

NSC/SC egal, was ihr mögt.

LG
Flo
von Florian
15 Aug 2011, 12:41
Forum: In-Time
Thema: Soldaten
Antworten: 10
Zugriffe: 9641

Re: Soldaten

Heinrich und Bogumil waren sich einig, am nächsten Morgen nahmen sie sich jeder ein Pferd und ritten bereits am frühen Vormittag in Richtung von Torgar los.

Sie sollte nach einigen Tagen bereits dort sein und waren gespannt ob es wirklich so schlimm um die abgelegenden östlichen Teile stand...
von Florian
11 Aug 2011, 13:56
Forum: In-Time
Thema: Soldaten
Antworten: 10
Zugriffe: 9641

Re: Soldaten

Heinrich zuckte mit den Schultern und blickte zu Bogomil.

Sollen wir den jetzt alleine ziehen lassen?
von Florian
11 Aug 2011, 12:20
Forum: In-Time
Thema: Soldaten
Antworten: 10
Zugriffe: 9641

Re: Soldaten

Wenige Stunden später waren sie mit der untergehenden Sonne endlich in Bruderfels angekommen. Die drei Männer suchten sich eine Herberge und fanden sich dort am Tisch ein um ihr Abendmahl zu sich zu nehmen. Es gab einen leckeren Eintopf mit viel gutem Fleisch, Kartoffeln und Suppengemüse. Im weitere...
von Florian
01 Aug 2011, 13:43
Forum: In-Time
Thema: Soldaten
Antworten: 10
Zugriffe: 9641

Re: Soldaten

Nordmarker Heide, Nordmarker Sand, sind des Märkers Freude, sind sein Heimatland, sind des Märkers Freude, sind sein Heimatland. [Refrain] Steige auf zum Brudersfelsen, sieh was dort passiert. Dort stehn sie, unsre beiden Brüder, Wohl Dir mein Nordmarker Land Dort stehn sie, unsre beiden Brüder, Woh...
von Florian
01 Aug 2011, 13:26
Forum: In-Time
Thema: Soldaten
Antworten: 10
Zugriffe: 9641

Soldaten

Frohen Mutes stapften die drei Männer am Mittag zwei Wochen nach der großen Schlacht den Weg gen Bruderfels entlang. Die Sonne stand schon leicht über dem Zenit und es war milde klare Luft, sie hatten in einer Schlacht so viel Sold verdient wie sie sonst in mehreren Monaten verdienten. Die Nordmarke...
von Florian
07 Jul 2011, 15:52
Forum: Nordmark Cons & Veranstaltungen
Thema: FEEDBACK "Die Erben von Weinfelden"
Antworten: 42
Zugriffe: 11944

Re: FEEDBACK "Die Erben von Weinfelden"

@Gys: Ist doch wie im richtigen Leben... nur es weil tausende vorher geschluckt haben muss es noch lang nicht helfen ;-)
von Florian
04 Jul 2011, 11:44
Forum: Nordmark Cons & Veranstaltungen
Thema: FEEDBACK "Die Erben von Weinfelden"
Antworten: 42
Zugriffe: 11944

Re: FEEDBACK "Die Erben von Weinfelden"

Ich kann nur eines sagen: SCHEIßE !!!!

Scheiße das ich nicht dabei war!! :D

Bin leider momentan derbst eingespannt... von daher konnte ich nicht die Wildcard ziehen D:

Trotzdem freut es mich das Ihr ein schönes WE hattet !!