Die Suche ergab 18 Treffer

von Pascal
29 Sep 2015, 17:35
Forum: Nordmark Cons & Veranstaltungen
Thema: Feedback Turnier Feuer und Phönix 2015
Antworten: 6
Zugriffe: 3237

Re: Feedback Turnier Feuer und Phönix 2015

Ich muss zugeben ich habe nicht alles gelesen, aber das was ich gelesen habe klingt einfach hammer. Wenn du mir bestätigst dass das Turnier auch bedingt familientauglich ist, überlegen Verena und ich uns nächstes mit Sack und Pack mitzukommen. Hey Basti, wenn du am start bist, überlege ich mir, ob ...
von Pascal
27 Okt 2012, 02:25
Forum: Nordmark Cons & Veranstaltungen
Thema: 06.06.2013 bis 09.06.2013 - Turnier von Falke und Feuer
Antworten: 18
Zugriffe: 6951

Re: 6. - 9.06.2013 Turnier von Falke und Feuer

Das "unz in aller Munde" wird 2013 nicht stattfinden, weswegen wir das Turnier dafür angesetzt hatten (als ich noch mit in der Orga war ;)), um sich nicht unnötig Konkurrenz zu machen.
von Pascal
29 Mai 2012, 14:55
Forum: Nordmark Cons & Veranstaltungen
Thema: Auf den Spuren des Herzogs - 14.07.2012
Antworten: 9
Zugriffe: 3896

Re: Auf den Spuren des Herzogs - 14.07.2012

Und schon sind die SC Plätze aufgefüllt. Es kann sich jedoch weiter als SC angemeldet werden. Diese Anmeldungen landen dann auf die warteliste und rücken entsprechend auf.
von Pascal
29 Mai 2012, 13:29
Forum: Nordmark Cons & Veranstaltungen
Thema: Auf den Spuren des Herzogs - 14.07.2012
Antworten: 9
Zugriffe: 3896

Auf den Spuren des Herzogs - 14.07.2012

Hallo zusammen, wir freuen uns, euch zu dem kleinen LARP rund um den Tod des Herzogs von Falkenstein einzuladen. Es handelt sich hierbei um eine Tagesveranstaltung, bei der wir euch jedoch die Möglichkeit zur Übernachtung geben, damit sich auch die Anreise von weiter weg entsprechend lohnt. Aktuell ...
von Pascal
13 Jan 2012, 07:15
Forum: Nordmark Cons & Veranstaltungen
Thema: Epic Empire 2012
Antworten: 34
Zugriffe: 11333

Re: Epic Empire 2012

Edit: und wie ich grad las, sind wohl auch Bärensteiner anwesend. Ist zumindest angedacht worden. Aber wenn es der Fall ist, dann nicht im Pilgerlager. Und wenn doch im Pilgerlager, dann nicht als Bärensteiner ;) Das Konzept Pilgerlager funktioniert für die Bärensteiner als Gruppe nicht umbedingt. ...
von Pascal
04 Mai 2011, 23:20
Forum: Nordmark Cons & Veranstaltungen
Thema: [09.07.2011] Ein Sommernachtstraum
Antworten: 45
Zugriffe: 11710

[09.07.2011] Ein Sommernachtstraum

Einmal im Jahr ist es so weit, die Ruine Burgaltendorf in Essen wird zur Falkensteiner Taverne “Die Zwei Kammern”. Im Gegensatz zur anderen Falkensteiner Taverne, die Bärenhöhle, werden die Zwei Kammern gerne von Adeligen und anderen Würdenträgern mit Ihrem Gefolge von nah und fern besucht. Durch di...
von Pascal
18 Apr 2011, 10:12
Forum: Nordmark Cons & Veranstaltungen
Thema: Tanztraining im der Burgruine Burgaltendorf
Antworten: 3
Zugriffe: 1963

Tanztraining im der Burgruine Burgaltendorf

Hiho

am 30.04.2011 findet das nächste Tanztraining an der Burgruine statt. Beginn ist voraussichtlich 14 Uhr und danach ist noch gemeinsames Buffet-Essen beim Chinesen angedacht. Jemand interesse?

Lieben Gruß,

Pascal
von Pascal
12 Mär 2011, 00:54
Forum: Nordmark Cons & Veranstaltungen
Thema: Stimmen der Zeit 1 - 13.05. bis 15.05.2011
Antworten: 8
Zugriffe: 3049

Re: Stimmen der Zeit 1 - 13.05. bis 15.05.2011

Bei der Con handelt es sich um keine Con des Live Adventures. Es handelt sich um eine SiedlerCon, die von einer Spielergruppe organisiert wird. Das man gegen "die PErfektion" antritt ist da recht normal. Das ist das Schwarze Eis nun mal per Hintergrundsdefinition ;) Und das wird euch auch ...
von Pascal
02 Mär 2011, 05:41
Forum: Nordmark Cons & Veranstaltungen
Thema: Taverne Bärenhöhle am 05.03.2011
Antworten: 114
Zugriffe: 28277

Re: Taverne Bärenhöhle am 05.03.2011

Wenn der entsprechende Baron sagt, dass seine Sodlaten gerade im Dienst sind, gilt dies als "Dienstlich" ;)
von Pascal
01 Mär 2011, 19:15
Forum: Nordmark Cons & Veranstaltungen
Thema: Taverne Bärenhöhle am 05.03.2011
Antworten: 114
Zugriffe: 28277

Re: Taverne Bärenhöhle am 05.03.2011

Rüstung nur mit dem Formformular 35-X, zu beantragen im Sankt Georger Magistratsgebäude ;)

Vgl.: http://baerensteiner.de/falkenstein/Ges ... alkenstein