Die Suche ergab 14 Treffer

von Wildelfe
08 Nov 2013, 20:41
Forum: Nordmark Cons & Veranstaltungen
Thema: 22.11.2013 bis 24.11.2013 - Nordmark Halloween-Con
Antworten: 57
Zugriffe: 28209

Re: 22.11.2013 bis 24.11.2013 - Nordmark Halloween-Con

Hallo ihr,

@Linda ich kann auf den Link leider nicht zugreifen, kannst du mich für den Forenbereich freischalten (lassen)?

LG Isa
von Wildelfe
02 Nov 2013, 12:34
Forum: Out-Time
Thema: Spießmägde der Nordmark
Antworten: 21
Zugriffe: 8894

Re: Spießmägde der Nordmark

Hallo Anna,

na das mit dem Ausleihen wäre zumindest eine Oprtion.
Nein bis jetzt bin ich noch nicht im ning, aber ich habe schon mitbekommen, dass da einige aus unserer Gruppe sind. Mal sehen.
von Wildelfe
01 Nov 2013, 13:41
Forum: Out-Time
Thema: Spießmägde der Nordmark
Antworten: 21
Zugriffe: 8894

Re: Spießmägde der Nordmark

Hallo ihr,

das klingt auf jeden Fall toll. Ich würde ja auch mitmachen, wenn ich wüsste, dass ich den Char dann auch spielen würde. Ich komme leider zu selten zu den ganzen Veranstaltungen D:
Außerdem ist mir so ein Spieß zu teuer, um ihn mir einfach aus Gruppenzugehörigkeit zu kaufen
von Wildelfe
27 Nov 2011, 14:52
Forum: Nordmark Cons & Veranstaltungen
Thema: Epic Empire 2012
Antworten: 34
Zugriffe: 11333

Epic Empire 2012

Hallo ihr Lieben, ich wollte nochmal fragen wie das nächstes Jahr mit dem EE ausssieht. Ich dächte das es dieses Jahr auf dem CoM angesprochen wurde, dass sich die Nordmarker überlegen nächstes Jahr zum EE zu fahren. Meine Fragen dazu: War schon mal jemand da und wenn ja lohnt es sich? und: Fahren d...
von Wildelfe
19 Nov 2011, 14:09
Forum: Nordmark Cons & Veranstaltungen
Thema: Nordmark Halloween-Con - 29.10 - 30.10
Antworten: 50
Zugriffe: 17779

Re: Nordmark Halloween-Con - 29.10 - 30.10

Oh Mann!
Das klingt alles so toll. Ich wünschte wir hätten dabei sein können. Könnt ihr nicht mal ein LARPI in unserer Nähe machen D:
(Kennt ihr zufällig eine LARPer-Gruppe aus Sachsen). Naj vielleicht nächstes Jahr.
LG Isa
von Wildelfe
13 Sep 2011, 14:37
Forum: Out-Time
Thema: Internet Funde
Antworten: 373
Zugriffe: 92774

Re: Internet Funde

Hallo ihr Lieben,

wir warem am Wochenende auf dem Festival Mediaval und haben da dieses Lied von Versengold gehört. Da mussten wir spontan an Luigi denken :D

http://www.youtube.com/watch?v=rLZQBYAuMKE

LG Isa
von Wildelfe
10 Aug 2011, 20:50
Forum: Out-Time
Thema: Internet Funde
Antworten: 373
Zugriffe: 92774

Re: Internet Funde

Naja ob bei den Steinen ein Helm wirklich hilft ist fraglich. Höchstens um die Sauerei des zermatschten Schädels zubegrenzen.
Zu der Kameraführung: die haben bestimmt ein, zwei Leuten eine auf den Kopf gebunden und dann die besten Szenen zusammengeschnitten :D
von Wildelfe
15 Jul 2011, 12:26
Forum: In-Time
Thema: Charaktervorstellung Noria
Antworten: 8
Zugriffe: 6738

Re: Charaktervorstellung Noria

Ohje, schraub die Erwartungen ja nicht zu hoch, sonst muss ich mich schämen :yuush:
von Wildelfe
14 Jul 2011, 07:53
Forum: In-Time
Thema: Charaktervorstellung Noria
Antworten: 8
Zugriffe: 6738

Re: Charaktervorstellung Noria

Hallo ihr lieben, naja so an sich habe ich schon meine Klamotten zusammen (es werden zwar immer mehr, aber egal :mah_(chilling): ). Wenn du jedoch noch ein paar gute Vorschläge hast kannst du sie mir gerne schicken, ich kann aber nicht versprechen, dass ich sie umsetze :D. Bei den Bildern zu "D...
von Wildelfe
13 Jul 2011, 21:08
Forum: In-Time
Thema: Charaktervorstellung Noria
Antworten: 8
Zugriffe: 6738

Re: Charaktervorstellung Noria

Hallo ihr Lieben, ja das mit dem Char ist schon abgesprochen. Ich war damit sogar schon bei dem Mini-Larp um Weinfelden und habe den Nordmarker-Soldaten gute Heilerdienste geleistet. Zu der Geschichte: das ist ja nur das Leben vor dem Auszug Richtung Mythodea. Außerdem helfe ich keinem Menschen sond...