Neue Homepage

Benutzeravatar
Niklas
Offline
Beiträge: 620
Registriert: 11 Mär 2012, 10:36
Wohnort: Aachen

Re: Neue Homepage

Beitrag von Niklas » 14 Apr 2015, 08:16


Ja, der bereitgestellte Webspace von Simons Kumpel existiert nicht mehr und bisher bin ich noch nicht dazu gekommen mit allem umzuziehen. Der nächste Hilfsbereite steht in den Startlöchern, wobei ich lieber den Webspace bei unserem Provider erweitern würde. Das ist unkomplizierter und stabiler. Da das Geld kostet, wäre das aber was für eine Vollversammlung.
Herzog ward der genannt, der vor dem Heere her zog.

Benutzeravatar
David
Site Admin
Offline
Beiträge: 452
Registriert: 18 Feb 2013, 11:27
Wohnort: Duisburg

Re: Neue Homepage

Beitrag von David » 14 Apr 2015, 08:19


Okay, danke für die Info! Wollte nur drauf hinweisen, falls das noch nicht aufgefallen war. Aber der pflichtbewusste Admin hat ja alles im Blick ;)

Antworten