Seite 1 von 1

Aarsblick, Thal am See und die Turniergesellschaft

Verfasst: 12 Mär 2014, 10:05
von Niklas
Bild
Das Gelage am Wochenende brachte einige politische IT-Neuigkeiten:

Der Verwalter von Aarsblick Berchthold von Wolfsburg erhält von Danwyn ein Lehen in Aarsblick und wird abgelöst von Thegenhardt, dem schwarzen Widder. Ziel ist eine Intensivierung der Beziehungen nach Ost-Mythodea.

Raidon von Halstatt wurde von Hildegard von Hallstedt mit Thal am See belehnt. Einem geographisch wichtigen Gebiet, ist es doch der Umschlagplatz für alljene Waren die über den Seeweg vom Stirnazsee in die Grafschaft Hallstedt gelangen.

Aufgrund der diesjährigen Turnierplanungen gründeten außerdem Thegenhardt, Raidon und Conrad die Turniergesellschaft zu Ehren des Königs. Diese wird mit dem Segen und der Unterstützung von Danwyn von Hohengrund das Turnier auf der Grenzwacht sowie das Turnier von Falke und Feuer in Ost-Mythodea bestreiten.