3te Taverne Nussbaum 21.04.

Antworten
Jörg Nussbaum
Offline
Beiträge: 173
Registriert: 03 Feb 2012, 13:14
Wohnort: Mettmann

3te Taverne Nussbaum 21.04.

Beitrag von Jörg Nussbaum » 13 Feb 2018, 21:16


Ein Frühlingsabend wie er im Buche steht, es wurden schon einige Meilen zurück gelegt und die Kehle sehnt sich nur noch nach einem kühlem Schluck, da entdeckst du in der Ferne Lichter. Ist es möglich, dass in dieser Einöde doch noch ein Dorf kommt?
Neuen Mutes und frisch beschwingt kommst du zu einem weißen Haus, wo eine Treppe hinab in den Keller zu führen scheint.
Von Innen schallen dir Gelächter, Geschimpfe und Gesprächsfetzen entgegen.
Ein neues Schild an der Tür läd ein zum Nussbaum. Was für ein blöder Name, ist doch gar kein Baum da….


Hallo Miteinand,
schon oft wurde ich gefragt: Wann ist es wieder soweit? Nun im April öffnen sich, nun schon zum dritten Mal, die Pforten zur Taverne Nussbaum.
Gerne würde ich euch wieder bewirten und euch die Möglichkeit für IT-Spiel außerhalb der Mehrtages-Cons geben.
Hier die Daten:

Was: Tavernenabend Von Freunden für Freunde

Wo: Mettmann, im LautHaus, Bahnstraße 58

Direkt an der Regiobahn und Stadtwald. Kostenlose Parkplätze, Bahn-/Busanbindung und ein bespielbarer, öffentlicher Park direkt neben an

Wann: 21.04.2018 – 22.04.2018, Ab 17 Uhr Ende ca. 02:00 Uhr (ggf Länger)

Regelwerk: DKWDDK + Dragon Sys

Für Wen: LARPER der „Guten“ (nicht unbedingt der Netten) Seite. Da es in der Nordmark angesiedelt ist (Infos zur Nordmark im Internet unter www.die-nordmark.de) sind Magierkonzepte und Fremdrassenkonzepte jetzt nicht so die beste Idee. Bitte hier kurz vorher Rücksprache halten.

Anfänger willkommen. Mit Gewandung müssen wir dann mal schauen. Zögert nicht mich anzuschreiben. Gerne kann ich, soweit möglich, euch auch mit einbinden

Veranstalter: Haupt-ORGA: Guido Koninski,
Hintergrund: Nordmark

Kosten: 8 € Eintritt bis 18.04.18
(Conzahler sind aufgrund einer dann erstellten Gästeliste nicht vorgesehen… da schreibt uns bitte vorher an)

Wichtig: Nur wer bezahlt hat, ist auch angemeldet. Bei Absagen am Tag vorher oder am gleichen Tag freut sich die Kasse.

Zubuchbar: für 6 € Abendessen bestehend aus einer deftigen Mahlzeit (auch vegetarisch) was genau bleibt noch in des Mysterien des Kochtopfs verborgen. Bei Allergien, Wünschen besonderer Kostform schreibt mich bitte kurz an.

Getränke und Snacks wird es günstig vor Ort geben (keine selbst mitgebrachten Getränke)

NSC Interessierte können mich gerne kontaktieren. (Da wird’s billiger)

Eine Info: Ich mache das nicht gewerblich sondern aus Spaß an der Freude

Weiteres: Wenn ihr ein IT Gewerk habt, Adelig, nen Miniplot abhalten wollt (keine Meisterprüfungen, Rituale oder Weltvernichtendes) schreibt gerne eine Mail, wenn es irgendwie möglich ist, versuche ich es einzubinden.

IT-Händler, Handwerker und Barden sind ausdrücklich willkommen.

Über die Teilnahme von Barden würde ich mich besonders freuen. Da lässt sich bestimmt auch was aushandeln ;-)

NEU: Bitte bringt, wen ihr habt, IT Geschirr (Becher, Teller) mit. Meine Vorräte sind übersichtlich.

Es wird keine „Musik“ mehr vom Band geben. Das führte zu viel Irritation beim letzten mal. Entschuldigung hierfür.
Musikinstrumente könnten ggf. beim Lauthaus geliehen werden wenn ihr selbst musizieren wollt. Einfach mal anschreiben.

Kontakt: Facebook: Taverne Nussbaum oder Das Lauthaus
Mail: taverne.nussbaum@gmx.de
Telefonnummer auf Anfrage

Anmeldung: per Mail an taverne.nussbaum@gmx.de oder über den Messenger für die ganz faulen.

Kurze Charakterbeschreibung mit Name und ob ihr mit oder ohne Verpflegung wollt, es folgt dann im Regelfall eine Bestätigung mit der Bankverbindung. Wir würden uns natürlich über eine fixe Bezahlung freuen, der Raum muss ja bezahlt werden und Getränke etc eingekauft werden. Wer bis Anfang April nicht bezahlt hat kann seinen Platz verlieren.

Achtung Platzregulierung auf 50 Leute. Nur wer angemeldet und bezahlt hat ist auch sicher dabei.

Es handelt sich um eine privat Veranstaltung. Einlass nur nach vorheriger Anmeldung.
#tavernenussbaum

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: 3te Taverne Nussbaum 21.04.

Beitrag von Tankred » 14 Feb 2018, 21:31


Oh nein, genau dann wäre ich schon auf einer Konfirmation. :(
Ich hab kein Glück!
Bild

Antworten