07.06.2018 - 10.06.2018 - Kelch und Adler (Manöver, Eifel)

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2800
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: 07.06.2018 - 10.06.2018 - Kelch und Adler (Manöver, Eife

Beitrag von Tankred » 14 Jan 2018, 15:18


Also ich fasse zusammen, bisher dabei:

Adel
Markus
David
David

Geistlicher Beistand

Simon
Gefolge
Maike
Laura
Lena (Ausleihmagd)
Florian
Harald
Tobi

10 Leute, cool! :)

Und ich hab eine Anfrage von Dori bekommen, die ohne Ritter hinfährt und uns als Magd mit unterstützen möchte.
Bild

Benutzeravatar
David
Site Admin
Offline
Beiträge: 437
Registriert: 18 Feb 2013, 11:27
Wohnort: Duisburg

Re: 07.06.2018 - 10.06.2018 - Kelch und Adler (Manöver, Eife

Beitrag von David » 15 Jan 2018, 09:20


Tankred hat geschrieben:Also ich fasse zusammen, bisher dabei:

Adel
Markus
David
David
[...]

10 Leute, cool! :)
Ich bin leider wieder abgemeldet. Familien-Urlaubspläne und so

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2800
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: 07.06.2018 - 10.06.2018 - Kelch und Adler (Manöver, Eife

Beitrag von Tankred » 19 Jan 2018, 19:17


:TT_TT: :TT_TT: :TT_TT:
Bild

Benutzeravatar
Maike
Offline
Beiträge: 109
Registriert: 29 Mai 2013, 11:03

Re: 07.06.2018 - 10.06.2018 - Kelch und Adler (Manöver, Eife

Beitrag von Maike » 19 Jan 2018, 22:37


David so traurig :mah_(chilling): (aber verständlich)

Ihr Lieben,
ich würd mich ends freuen, wenn mich jemand ein Plätzchen in seinem Auto für mich frei hätte (natürlich gegen Spritgeld).
Außerdem würde ich mich freuen, wenn ich bei jemanden ein Örtchen zum schlafen finde :3

Benutzeravatar
Leonhardt
Offline
Beiträge: 95
Registriert: 01 Jul 2013, 10:38
Kontaktdaten:

Re: 07.06.2018 - 10.06.2018 - Kelch und Adler (Manöver, Eife

Beitrag von Leonhardt » 14 Mär 2018, 17:37


So KuA ist voll. Ab jetzt nur noch Warteliste.

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2800
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: 07.06.2018 - 10.06.2018 - Kelch und Adler (Manöver, Eife

Beitrag von Tankred » 02 Apr 2018, 21:36


Da wir auch externe dabei haben, habe ich eine Planungsgruppe bei FB gemacht. Alle angemeldeten sollten eigentlich drin sein.
Bild

Benutzeravatar
Hark der Halunke
Offline
Beiträge: 53
Registriert: 29 Apr 2016, 19:28

Re: 07.06.2018 - 10.06.2018 - Kelch und Adler (Manöver, Eife

Beitrag von Hark der Halunke » 05 Jun 2018, 16:06


Hab noch ganz kurzfristig ne Karte ergattern können,, bin also dabei. Brauche noch ne MFG. Ich wäre für Tipps wer aus oder über meine Gegend (Raum Dortmund, Hagen) fährt und ev. noch Platz hat dankbar.
.....hauen, stechen, schießen tot, ist das nicht ein schön Stück Brot!

Benutzeravatar
Hark der Halunke
Offline
Beiträge: 53
Registriert: 29 Apr 2016, 19:28

Re: 07.06.2018 - 10.06.2018 - Kelch und Adler (Manöver, Eife

Beitrag von Hark der Halunke » 11 Jun 2018, 21:01


"Dat is dea Boss-Staat, dat is die Noadmaak" (ich und meine HOMIS :in_love: )

"Ob Fest oder Manöver, in der Mark machen wir da keinen Unterschied."
Herr Raidon. Ein riesen Lob, ich fand es großartig wie du die Knappen das Manöver hast organisieren lassen, und einfach nur die Verantwortung getragen hast. So muß ein mächtija Ridda auf nem Manöver.
"Der Tag hat noch keine Struktur." Die Knappen. Genau so wirds gemacht, die Knechte und Mägde morgens mit Schnappes motivieren. Sehr schönes Truppführer Duell zwischen Raginald und Leonard., welches hervorragend die unterschiedliche Herangehens und Spielweise der beiden Thegie-Knappen verdeutlichte. Zwei verdiente Mäntel.
"Genauigkeitszuschlag, Messpunktpauschale, Materialkosten, Lehrtätigkeit/Ausbildung der Knechte etc. pp." Rudi der Vermessen(d)e, ganz grosses Vermessungs-Larp.
"Wieland kann ich mein Löffel wida ham?" "Nein Hark, den benutze ich grad als Katapult. Mund auf!"-zu dem Knecht aus Vanora, während er eine Birne auf das Löffelkatapult legt- - Wie er einfach mal doppelt so große Kerle wie ihn selbst durchlässt und ihnen beibringt ohne Waffen zu kämpfen.-Wieland, Bad-Ass Nahkämpfer und Katapultmeister in Spee
"Haltet ihn fest" der Speer-Bruder während er Hark drei ultra harte Faustschläge verpasst, da dieser die hl. Clara im besoffenen Kopf ne Hure genannt hat. Sehr schöner Priester, passt in diese diverse Gruppe.
"Hea Rajinald! Hiiilfe!" Hark der Halunke, heldenhaft eilt der Heldenknappe tm seinem arg bedrängten Knecht zur Hilfe und bewahrt ihn dank seines scharfem Verstandes und seiner flinken Zunge vor sehr schlimmen Prügeln.
"Was deine Aufgaben sind Hark, bestimme hier und jetzt immer noch ich.""Der Hark ist sozusagen Hausbesitzer. -- er schläft im Hundezwinger, niemand will mit ihn in einem Raum schlafen.""Ich weiß Hark, hättest du ihn tödlich beleidigen wollen hättest du ein Messer gezogen." Raginald von Entenfang Bester Knappe. Keine Frage.
"Hark lass ma Luft aus meim Kruch" Grimm leider geil.
Die Nordmark als Boss-Staat. Ihr seid großartig. Ich liebe diese diverse Gruppe, von Thegenhardt bis Helena, von Rudi bis Willem und Hark. Ein Abbild einer fiktiven Homi-Gesellschaft so spassbringend wie möglich für alle umgesetzt. Die Vertiefung des Religionspiels als Spielinhalt für alle funktioniert imho super.
Danke! Danke! Danke!
.....hauen, stechen, schießen tot, ist das nicht ein schön Stück Brot!

Benutzeravatar
Camor
Offline
Beiträge: 640
Registriert: 06 Feb 2011, 15:59

Re: 07.06.2018 - 10.06.2018 - Kelch und Adler (Manöver, Eife

Beitrag von Camor » 13 Jun 2018, 12:35


Danke Tobi, sehr schön zusammen gefasst. Viele meiner eigenen Lieblingszitate von dem Manöver hast du mit aufgenommen!

Im Bezug auf Hark fand ich gut, dass du es geschafft hast, jeden Pilger des Manövers davon zu überzeugen, dass Hark ein Halunke und fiese Möp ist, nur um dann am letzten Abend auf Bitten von Herr Raginad ein wunderbares und fehlerfreies Gedicht aus dem Kopf vorzutragen... Und alle so... WHOT???

Von meiner Seite aus kann ich sagen, dass mir der neue Religionskram ganz gut gefällt. Viele andere Spieler haben sich interessiert gezeigt und es sind interessante Diskussionen vor allem mit den Egoniern entstanden.

Sorry an dieser Stelle an David, der nach seiner Bemantelung der riesen Krug pappsüßen Wein leer kriegen musste. Ich hoffe, der Rest der Geschichte war in eurem Sinne.

Was ich fürs Epic gelernt habe: Wir brauchen dringen Fichtenzapfen und zwar viele. Dann überzeugen wir jeden "paarungswilligen" Pilger, dass er als Zeichen einen Fichtenzapfen trägt! Dann steht dem Fichteln nichts mehr im Wege!
when the going gets weird, the weird turn pro!

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2800
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: 07.06.2018 - 10.06.2018 - Kelch und Adler (Manöver, Eife

Beitrag von Tankred » 14 Jun 2018, 20:30


KuA-Bilder. Sind ein paar großartige dabei:
https://www.pictrs.com/berndholzhaeuser ... l238599514
Bild

Antworten