17.11.2018 - Jahresendversammlung

Benutzeravatar
Minel
Offline
Beiträge: 363
Registriert: 16 Jan 2014, 18:31

17.11.2018 - Jahresendversammlung

Beitrag von Minel » 24 Sep 2018, 19:32


Hallo zusammen,

da leider in diesem Jahr die Resonanz sowohl auf die erste Umfrage, als auch die Rückmeldung auf den aktuellen Termin eher mau waren haben wir uns dazu entschieden lediglich eine Jahresendversammlung zu machen - diesmal ohne Wochenende.
Bitte packt eure Kalender ein, wir würden gerne für 2019 direkt ein Jahresendwochenende festlegen und zeitnah buchen - Terminvorschläge werden wir zeitnah noch vorgeben. Wer an der Veranstaltung nicht teilnehmen kann und trotzdem gerne Einwirkung auf den Termin 2019 hätte kann hier drunter auch gerne schreiben wie es ihm passen würde.

Stattfinden wird das ganze in unserer neuen Behausung in der:
Martinshütte 47
41352 Korschenbroich

am Samstag, den 17.11.2018 gegen 16:00

Parken kann man entweder bei uns in der Straße - da wirds aber gewohnheitsmäßig eher eng - oder im Industriegebiet Püllenweg (das ist nur einen Durchgang entfernt) da ist am Wochenende sowieso kaum was los.

Essen:
Es wäre schön, wenn jeder etwas Kleines zum Essen mitbringen könnte. Möglichst Fingerfood wäre schön. Wir kümmern uns um Getränke.

Topics für den Abend:
1 . Begrüßung
2. Bericht Kassenwart und Entlastung + Plan Kasse 2019
3. Übersicht/Feedback Storyverlauf letztes Jahr der SL
4. Übersicht/Feedback vergangene interne Veranstaltungen
5. Neuwahlen SL, Orga, Kassenwart
6. Feedback über den IT- sowie OT Verlauf der Spieler / Neuzugänge
7. Vorstellungen, Investitionen und ToDos für die nächsten Cons
8. Homepage
9. Wünsche der Spielerschaft
10. Einbezug der Spielerschaft (Wer möchte selber mal nen Con machen oder am Plot mitbasteln?)
11. Übersicht/Feedback OT-Verlauf letztes Jahr der SL / Rückblick vergangene Cons
12. Zukunftsausblick (Cons, IT etc.)
13. Sonstiges

Wir freuen uns über rege Teilnahme! Über potentielle Neu-Nordmarker und Anwärter würden wir uns wie jedes Jahr freuen! Bittet schreibt kurz, ob ihr kommt (bitte auch, wenn ihr nicht könnt) und was ihr mitbringt. Feste Zusagen wären gut.

Falls noch Topics aufgenommen werden sollen bitte ich darum diese auch hier aufzunehmen.


Liebe Grüße,
Eure Nordmark Orga
David, Dennis, Markus und Vanessa


PS: Falls jemand einen Schlafplatz benötigt wegen längerer Anreise kann man uns gerne ansprechen. Wer nach der Versammlung bei uns versacken möchte bei nem Bierchen oder drei kann das gerne machen.


Zusagen:
Lars
Vanessa
Maike


Absagen:

Benutzeravatar
Leonhardt
Offline
Beiträge: 95
Registriert: 01 Jul 2013, 10:38
Kontaktdaten:

Re: 17.11.2018 - Jahresendversammlung

Beitrag von Leonhardt » 25 Sep 2018, 13:20


Zusage!

Benutzeravatar
Rudi
Offline
Beiträge: 462
Registriert: 06 Dez 2010, 00:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 17.11.2018 - Jahresendversammlung

Beitrag von Rudi » 25 Sep 2018, 13:57


Hab da leider schon einen Tanzball in Bonn... :/
Bild

Benutzeravatar
David
Site Admin
Offline
Beiträge: 452
Registriert: 18 Feb 2013, 11:27
Wohnort: Duisburg

Re: 17.11.2018 - Jahresendversammlung

Beitrag von David » 26 Sep 2018, 16:57


Ich /wir sind vrs. dabei!

Benutzeravatar
Zalocine
Offline
Beiträge: 203
Registriert: 15 Nov 2011, 19:42

Re: 17.11.2018 - Jahresendversammlung

Beitrag von Zalocine » 29 Sep 2018, 15:50


dabei!

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: 17.11.2018 - Jahresendversammlung

Beitrag von Tankred » 02 Okt 2018, 17:44


Und dabei
Bild

Benutzeravatar
Daria
Offline
Beiträge: 203
Registriert: 31 Okt 2011, 18:10
Wohnort: Duisburg

Re: 17.11.2018 - Jahresendversammlung

Beitrag von Daria » 08 Okt 2018, 14:59


Nur ich dabei, Dennis ist da schon wieder oder immer noch in Sydney. (So genau wissen wir es nicht, der Aufenthalt in Australien hat sich mittlerweile 3x geändert.)

Benutzeravatar
Martin
Offline
Beiträge: 281
Registriert: 10 Jul 2010, 02:33

Re: 17.11.2018 - Jahresendversammlung

Beitrag von Martin » 05 Nov 2018, 17:25


Ich werde kommen
Wenn Thar eine Türe schließt macht Thorm irgendwo ein Fenster auf.
Nordmärkisches Sprichwort

Benutzeravatar
Grimmson
Offline
Beiträge: 32
Registriert: 23 Feb 2014, 06:21
Wohnort: Leverkusen

Re: 17.11.2018 - Jahresendversammlung

Beitrag von Grimmson » 06 Nov 2018, 17:34


Wir kommen auch vorbei. Muss allerdings abends auf nachtschicht also sind wir bis ca. 20.30 Uhr mit dabei

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: 17.11.2018 - Jahresendversammlung

Beitrag von Bastian » 07 Nov 2018, 21:21


Dabei.
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Antworten