15.09.2022-18.09.2022 - Geraltsfest

Antworten
Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2820
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

15.09.2022-18.09.2022 - Geraltsfest

Beitrag von Tankred » 18 Nov 2021, 16:34


Wir sind wieder für Das Geraltsfest - Eine königliche Veranstaltung eingeladen worden. 15.-18.09.2022 im CVJM Herbstein.
Es gibt wieder Hütten im Vorverkauf (mit eigenem Bad und Küche mit Kühlschrank!).
Sehr tolle Veranstaltung mit allerlei Spielen fürs Volk und einem kleinen Ritterturnier+Buhurt für alle.
Wir müssten uns allerdings bis spätestens 01.12.2021 entscheiden und die Hütte bis spätestens 15.12.21 bezahlen.
Wer hat Bock und wäre dann entsprechend bereit auch sofort zu zahlen? Dieses Jahr kam sich das auf etwa 125€p.P. aus. Lohnt sich auf jeden Fall und die Plätze sind auch locker übertragbar.
Das Ding war für dieses Jahr schon sehr schnell voll, wir sollten uns also dieses Mal frühzeitig kümmern!

https://www.facebook.com/Geraltsfest/

Anwesende Nordmarker
Maike (Gruppenverantwortlich)
David D.
David L.
Laura
Markus
Bild

Antworten