Seite 1 von 1

(ABGESAGT) 08.01.2022 OT-Treffen bei mir daheim

Verfasst: 19 Nov 2021, 13:29
von Tankred
OT-Treffen bei mir daheim!

Ja tatsächlich haben wir gestern im Discord besprochen, dass es doch ganz schön wäre sich auch ot zu treffen.
Ich biete daher mein Wohnzimmer an.

Gerade auch, damit Alex (ich befürchte für Kay und Simon ist es was weit) und wir uns ein OT-Bild voneinander machen können.
Zudem könnte man da ja auch kreativ arbeiten.

Getränke und Essen, tja, Selbstversorgung oder Mitbring-Buffet. Ich hoffe auf Rückmeldung.

PFLICHT: 2G + vorheriger Selbsttest, damit wir uns nicht gegenseitig anseuchen. Ich werde das nicht kontrollieren, bitte euch aber daheim kurz nen Test zu machen.
Hausschuhe erwünscht!

Re: 08.01.2022 OT-Treffen bei mir daheim

Verfasst: 19 Nov 2021, 13:38
von David
Super Sache!
Ich habe es mir mal eingetragen.
Ich muss mal gegen Ende des Jahres schauen, wie gut ich dann nach der OP schon wieder laufen und vor allem Auto fahren kann.

Re: 08.01.2022 OT-Treffen bei mir daheim

Verfasst: 08 Dez 2021, 11:38
von Tankred
Ich freue mich allgemein über Rückmeldungen. :)

Re: 08.01.2022 OT-Treffen bei mir daheim

Verfasst: 10 Dez 2021, 18:39
von Bastian
Ich versuch zu kommen.

Re: 08.01.2022 OT-Treffen bei mir daheim

Verfasst: 03 Jan 2022, 12:39
von Tankred
Ursprungspost aktualisiert