Taverne "Die 2 Kammern" 23.10.2010 Burg Altendorf Essen

Benutzeravatar
Stefan Roki
Offline
Beiträge: 466
Registriert: 10 Jul 2010, 03:19

Taverne "Die 2 Kammern" 23.10.2010 Burg Altendorf Essen

Beitrag von Stefan Roki » 21 Sep 2010, 18:37


Taverne "Die 2 Kammern"
Am 23. Oktober veranstalten wir von den Bärensteinern wieder unsere LARP Taverne "Die 2 Kammern" auf Burg Altendorf (http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Altendorf) in Essen. Anlass ist auch in diesem Jahr das Laternenfest. Besucher sind also gerne eingeladen, selbst gebastelte Laternen mit zu bringen um die Nacht zu vertreiben. Euch erwartet wiederum ein schöner Abend mit reichhaltigen Essen, stilvollen Ambiente und Bardenmusik.

Was ist neu in diesem Jahr
Wir möchten für Interessierte einen kleinen Plot auf die Beine stellen. Daher gibt es auch ein paar NSC Plätze. NSCs zahlen den gleichen Preis wie SCs.

Wir werden was gegen die Zugluft unternehmen.

Der Unkostenbeitrag beträgt in diesem Jahr 15,00 Euro (20 Euro Abendkasse). In diesem Betrag ist ein reichhaltige Buffet und eine 5 Euro Verzehrkarte enthalten. Vor Ort wird man weitere Verzehrkarten in 5 Euro Schritten kaufen können. Bitte beachtet das wir immer Probleme haben Restguthaben zurück zu erstatten. Tut euch also am besten beim Kauf der zweiten, dritten oder vierten Karte mit anderen Zusammen.

Sonstiges
Nach der Anmeldung bekommt Ihr von uns in einer E-Mail die Kontoverbindung zugeschickt. IT ist gegen 19:00 Uhr.

Wir freuen uns auf ein schönes Fest.

Benutzeravatar
Ildala Sternwacht
Offline
Beiträge: 593
Registriert: 08 Jul 2010, 13:43
Wohnort: Ratingen

Re: Taverne "Die 2 Kammern" 23.10.2010 Burg Altendorf Essen

Beitrag von Ildala Sternwacht » 21 Sep 2010, 20:51


Mag hin, wer noch?

Yvonne (angemeldet)
Stefan (angemeldet)
Linda (angemeldet)
Bartek (angemeldet)
Basti
Zuletzt geändert von Ildala Sternwacht am 04 Okt 2010, 09:06, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: Taverne "Die 2 Kammern" 23.10.2010 Burg Altendorf Essen

Beitrag von Linda » 21 Sep 2010, 20:56


Cool, ich könnte direkt nach der Messe in Essen kommen!
Wie sieht es aus? War ja letztes mal echt lustig. Ein bisschen kalt aber lustig.
Mmmhhh... ich müsste verdammt schnell basteln. Denn dort würde ich mit Lea hingehen.
STRESS!!! :x_x:
Aber Bock hätte ich :D

Benutzeravatar
Bartek
Offline
Beiträge: 1047
Registriert: 08 Jul 2010, 14:46

Re: Taverne "Die 2 Kammern" 23.10.2010 Burg Altendorf Essen

Beitrag von Bartek » 21 Sep 2010, 23:08


Joa, ich wäre mit dabei, denke dass sich Wulf mal St. Georg ankucken wird.
Raimund Springer - Mit eingebauter Konferenzschalte nach ganz Oben !

Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Offline
Beiträge: 571
Registriert: 08 Jul 2010, 10:23
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Taverne "Die 2 Kammern" 23.10.2010 Burg Altendorf Essen

Beitrag von Alex » 22 Sep 2010, 08:32


Wieso konzentriert sich eigentlich alles LARP dieses Jahr auf genau die 3 Wochen in denen ich nicht da bin? :O_O:
_
My policy, succinctly stated, has been Fuck You, Fuck That Guy Over There, And Then Fuck Every Other Person when it comes to people and their incredible opinions.

Benutzeravatar
Bartek
Offline
Beiträge: 1047
Registriert: 08 Jul 2010, 14:46

Re: Taverne "Die 2 Kammern" 23.10.2010 Burg Altendorf Essen

Beitrag von Bartek » 22 Sep 2010, 08:45


Weil ein Fluch auf dir lastet *Böserblickabwehr, dreimal schwarzer Kater* :D
Raimund Springer - Mit eingebauter Konferenzschalte nach ganz Oben !

Benutzeravatar
Bartek
Offline
Beiträge: 1047
Registriert: 08 Jul 2010, 14:46

Re: Taverne "Die 2 Kammern" 23.10.2010 Burg Altendorf Essen

Beitrag von Bartek » 23 Sep 2010, 11:33


Ich kann übrigens keinen Anmeldethread im Bärensteiner-Forum finden. Kann mir da einer helfen ?
Raimund Springer - Mit eingebauter Konferenzschalte nach ganz Oben !

DaKerk
Offline
Beiträge: 25
Registriert: 09 Jul 2010, 08:59

Re: Taverne "Die 2 Kammern" 23.10.2010 Burg Altendorf Essen

Beitrag von DaKerk » 23 Sep 2010, 17:57


Es gibt schlicht noch keinen Thread dazu ;)

Aber die Anmeldung erreicht man auf der Homepage der Bärensteiner unter Outtime - Eigene Cons - Laternenfest

oder folge diesem Link:
https://spreadsheets.google.com/viewfor ... E6MQ#gid=0
http://www.meine-orga.de/ - Wir organisieren deine Con

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Taverne "Die 2 Kammern" 23.10.2010 Burg Altendorf Essen

Beitrag von Tankred » 28 Sep 2010, 13:01


Mja, vielleicht komme ich auch mit... Lust habe ich schon... aber noch keine richtige Rolle...

BASTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII, wir müssen mal quatschen.
Bild

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Taverne "Die 2 Kammern" 23.10.2010 Burg Altendorf Essen

Beitrag von Tankred » 28 Sep 2010, 22:55


Hat sich erledigt, ich spiel an dem Tag ein Konzert. :/

War ja klar, verdammte Terminüberschneidungen! :brains___!:
Bild

Antworten