Taverne "Die 2 Kammern" 23.10.2010 Burg Altendorf Essen

Benutzeravatar
Bartek
Offline
Beiträge: 1047
Registriert: 08 Jul 2010, 14:46

Re: Taverne "Die 2 Kammern" 23.10.2010 Burg Altendorf Essen

Beitrag von Bartek » 30 Sep 2010, 12:31


Schade, Markus, wäre sicher lustig geworden.

Habe mich jetzt mal mit Wulf angemeldet.
Raimund Springer - Mit eingebauter Konferenzschalte nach ganz Oben !

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: Taverne "Die 2 Kammern" 23.10.2010 Burg Altendorf Essen

Beitrag von Linda » 02 Okt 2010, 21:50


angemeldet :D

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: Taverne "Die 2 Kammern" 23.10.2010 Burg Altendorf Essen

Beitrag von Linda » 03 Okt 2010, 22:22


...und bezahlt!
Komme dann direkt von der Spielemesse dahin.
Wer mag kann mich gerne bei Wyvern besuchen. Bin dann schon IT nur mit anderem Char :D !

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: Taverne "Die 2 Kammern" 23.10.2010 Burg Altendorf Essen

Beitrag von Bastian » 03 Okt 2010, 22:57


Dabei auch direkt von der Spielemesse dahin. Samstag ist da eh so voll da muss nicht bis Ende bleiben.
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Benutzeravatar
Ildala Sternwacht
Offline
Beiträge: 593
Registriert: 08 Jul 2010, 13:43
Wohnort: Ratingen

Re: Taverne "Die 2 Kammern" 23.10.2010 Burg Altendorf Essen

Beitrag von Ildala Sternwacht » 05 Okt 2010, 07:22


Was ist mit den anderen?
Stefan? Sebastian? Alina? Tomek?
Letztemal war super, vor allem das Essen, mhhh :nom_nom:

Benutzeravatar
Ser Berchtolt
Offline
Beiträge: 208
Registriert: 08 Jul 2010, 13:27
Wohnort: Neuss

Re: Taverne "Die 2 Kammern" 23.10.2010 Burg Altendorf Essen

Beitrag von Ser Berchtolt » 05 Okt 2010, 08:23


Ich habe leider an dem Tag Präsentation meiner Tanzformation D:

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Taverne "Die 2 Kammern" 23.10.2010 Burg Altendorf Essen

Beitrag von Tankred » 12 Okt 2010, 08:23


Konzert verschoben, ich kann doch mit!

Setting? Charakter?
Bild

Benutzeravatar
Bartek
Offline
Beiträge: 1047
Registriert: 08 Jul 2010, 14:46

Re: Taverne "Die 2 Kammern" 23.10.2010 Burg Altendorf Essen

Beitrag von Bartek » 12 Okt 2010, 08:32


Das Setting ist ein Adelsabend in St. Georg, der Hauptstadt von Falkenstein. Basti spielt Danwyn und wird sich wohl primär um das Business bezüglich Aarsblick , unserer neuen Kolonie mit dem Herzog von Falkenstein kümmern. Linda, Yvonne und ich spielen adelige Charaktere, die ihn supporten sollen. Eigentlich passt eine gute Bandbreite, vom Leibwächter bis zum Adeligen, worauf immer du Bock hast. Allerdings ist die Security bei den Falkensteinern immer recht stark, alle Waffen die länger sind als der Unterarm des Wachhabenden werden für die Dauer des Abends konfisziert, also wäre ein Leibwächter eher unbewaffnet...
Raimund Springer - Mit eingebauter Konferenzschalte nach ganz Oben !

DaKerk
Offline
Beiträge: 25
Registriert: 09 Jul 2010, 08:59

Re: Taverne "Die 2 Kammern" 23.10.2010 Burg Altendorf Essen

Beitrag von DaKerk » 12 Okt 2010, 16:45


... da aber natürlich Falkenstein ein Land mit leichtem *hust* bürokratischen Anteilen ist kann sicherlich eine Ausnahmegenemigung beantragt werden die dann mitgeführt werden muss :D

Kurz zum Thema Adelsabend:
Die 2 Kammern heißt so weil es eine obere Kammer (für die höher gestellten Personen und eine untere Kammer, das Verließ (für die Normalsterblichen) gibt. Nur für diejenigen die noch nie da waren.

btw. es wird sicherlich etwas kühler da die Ruine keine Heizung hat. ;)

Liebe Grüße
Daniel
http://www.meine-orga.de/ - Wir organisieren deine Con

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Taverne "Die 2 Kammern" 23.10.2010 Burg Altendorf Essen

Beitrag von Tankred » 16 Okt 2010, 10:56


Angemeldet habe ich mich jetzt mal.

Wer kann mich von der Spielemesse hin und anschließend betrunken wieder zurück nach Neuss nehmen?
Bild

Antworten