FEEDBACK "Helterhofer Handelskeller"

Benutzeravatar
Ildala Sternwacht
Offline
Beiträge: 593
Registriert: 08 Jul 2010, 13:43
Wohnort: Ratingen

FEEDBACK "Helterhofer Handelskeller"

Beitrag von Ildala Sternwacht » 25 Mär 2012, 14:12


Eine tolle Taverne ist vorbei!
Vielen lieben Dank an alle fleissigen Helfer und die stimmigen und netten Gäste!
So macht ein Event Spass, auch wenn ich heute noch ganz schön fertig mit der Welt bin :D

Und nun ist hier viel Platz für euer Feedback, schreibt uns was euch gefallen hat und was wir vielleicht besser machen können.

Benutzeravatar
Anna
Offline
Beiträge: 420
Registriert: 01 Jan 2011, 21:15

Re: FEEDBACK "Helterhofer Handelskeller"

Beitrag von Anna » 25 Mär 2012, 21:01


Schön wars, mir hat es Spaß gemacht!

Tolle Location, gute Organisation, sehr schönes Ambiente in dem Gewölbekeller! Auch die Idee mit dem Schinken und das gesamte Büffet war sehr stimmig und passend.
Der Gewölbekeller hat außerdem eine recht gute Akustik. Schön wäre fürs nächste Mal noch ein kleines Ensemble.

An dieser Stelle ein ganz herzliches "Danke" an die Orga! Und an den Gaukler, der ganz spontan mit mir zusammen aufgetreten ist :-)!

Benutzeravatar
Camor
Offline
Beiträge: 640
Registriert: 06 Feb 2011, 15:59

Re: FEEDBACK "Helterhofer Handelskeller"

Beitrag von Camor » 25 Mär 2012, 21:42


Ja mir hats auch sehr viel Spaß gemacht. Gute Location, nette Leute und schöne Stimmung.
Können wir gern wiederholen :)

Damit wir beim nächsten Mal auch etwas Abwechlung schaffen können würde ich mich über eure Vorschläge und Meinungen freuen!
when the going gets weird, the weird turn pro!

DaKerk
Offline
Beiträge: 25
Registriert: 09 Jul 2010, 08:59

Re: FEEDBACK "Helterhofer Handelskeller"

Beitrag von DaKerk » 25 Mär 2012, 21:48


Obwohl ich wirklich hundemüde war hatte ich meinen Spaß in der Taverne.

Ich fand es toll das auf die Anwesenheit von Sigmariten eingegangen wurde ("Ich hab grad saure Milch getrunken, die Schankmaid ist ne Hexe") und auch das Buffet war sehr reichhaltig. Mir hat die Abwesenheit von Cola und Fanta übrigens nichts ausgemacht, der Saft war sehr gut!

Viel besser machen kann man eine Taverne eigentlich nicht.

Großes Lob an die Orga und ich freu mich schon auf die nächste Location für 300 Leute ;)

Liebe Grüße
Daniel
http://www.meine-orga.de/ - Wir organisieren deine Con

Benutzeravatar
Niklas
Offline
Beiträge: 620
Registriert: 11 Mär 2012, 10:36
Wohnort: Aachen

Re: FEEDBACK "Helterhofer Handelskeller"

Beitrag von Niklas » 26 Mär 2012, 20:01


Das Ambiente im Gewölbekeller war großartig und die Mitspieler waren ohne Ausnahme sehr schick angezogen. Mir hat der Abend sehr gut gefallen und ich würde mich sehr über eine Wiederholung freuen.

Ich habe ein paar wenige Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Da ich das Gefühl hatte mit dem Blitz meiner Kamera nur zu stören und ohne Blitz keine anständigen Fotos machen konnte, sind es wirklich nur eine handvoll Fotos geworden. Die Fotos könnt ihr hier herunterladen: http://wyverex.de/stuff/helterhofer-handelskeller.zip. An diese Nachricht habe ich 3 Fotos als Vorgeschmack dran gehangen.
Dateianhänge
03.jpg
03.jpg (79.46 KiB) 5168 mal betrachtet
07.jpg
07.jpg (79.57 KiB) 5168 mal betrachtet
04.jpg
04.jpg (65.69 KiB) 5168 mal betrachtet
Herzog ward der genannt, der vor dem Heere her zog.

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: FEEDBACK "Helterhofer Handelskeller"

Beitrag von Tankred » 26 Mär 2012, 21:27


Hach, ich freu mich, dass es allen wohl gefallen hat. Mir selber hats auch Spaß gemacht. Auch wenn ich nicht so viel mitbekommen habe. Kaum war ich unten, war ich auch schon angetrunken.

Schön euch alle mal persönlich getroffen zu haben. Wobei ich mich ein wenig ärger, dass ich nicht alle erkannt habe (Aura ist mir z.B. total entgangen und Lainiell hab ich auch erst im Nachhinein realisiert) und leider wars auch so schnell vorbei, dass ich nicht mit allen mal quatschen konnte.

Es kam mir vor wie ein Larper.ning-Klassentreffen. War echt schön.

Großes Danke an das (Mit-)Orgateam unter Hauptorga Simon.

Ich denke, eine Fortsetzung können wir sicher ins Auge fassen. Nicht unbedingt jeden Monat, aber das war definitiv nicht der letzte Handelskeller.
Bild

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: FEEDBACK "Helterhofer Handelskeller"

Beitrag von Linda » 30 Apr 2012, 19:06


Hallöchen,

denkt nicht ich habe Euch vergessen :serious_business:
Ich versuche seit geraumer Zeit mein Online-Fotoalbum von alt auf Neu zu kopieren. Mein Anbieter (Canon) hat die Seite gewechselt und ziemliche Schwierigkeiten beim übertragen der Dateien.
Wenn jemand ein anderes Album hat, kann er mir dies gerne zur Verfügung stellen und ich lade die Bilder dort hoch. Ansonsten dauert es noch etwas... :dizzy: Sorry!

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: FEEDBACK "Helterhofer Handelskeller"

Beitrag von Bastian » 30 Apr 2012, 20:14


Ich hab nur nen Picasa Account.
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Benutzeravatar
Ildala Sternwacht
Offline
Beiträge: 593
Registriert: 08 Jul 2010, 13:43
Wohnort: Ratingen

Re: FEEDBACK "Helterhofer Handelskeller"

Beitrag von Ildala Sternwacht » 30 Apr 2012, 22:08


Nimm doch Picasa, dieses Canon Dings war eh blöd :D

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: FEEDBACK "Helterhofer Handelskeller"

Beitrag von Linda » 02 Mai 2012, 07:29


Ildala Sternwacht hat geschrieben:Nimm doch Picasa, dieses Canon Dings war eh blöd :D
Mmhhhh.... bei Picasa komm ich mit der Rechte-Vergabe nicht klar. mag ja nicht das JEDER auf dieser Welt meine Bilder betrachten soll.
Aber ist nicht schlimm... konnte das neue Album im neuen Canon-Fotoalbum schon hochladen. :)

Hier der Link (ich hoffe er funktioniert): http://opa.cig2.canon-europe.com/s/CBCznrd2dFE
Viel Spaß beim gucken!

Antworten