OT-Treffen

Jörg Nussbaum
Offline
Beiträge: 173
Registriert: 03 Feb 2012, 13:14
Wohnort: Mettmann

Re: OT-Treffen

Beitrag von Jörg Nussbaum » 14 Mai 2012, 16:20


huhu,

fand es echt super so viele neue nette Leute kennen zu lernen und natürlich alt bekannte wieder zu sehen.
Die Location an sich ist ja ganz nett um einen trinken zu gehen und so aber um die Leute näher kennen zu lernen, reden, was besprechen, Abstimmen oder das alle an einem Tisch istzen konnten etc, leider, nach meiner Meinung, total ungeeignet.

MfG

Guido

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: OT-Treffen

Beitrag von Tankred » 21 Mai 2012, 22:29


ACHTUNG:

Das nächste Treffen ist ja schon Samstag.

Ich bestimme jetzt mal diktatorisch ein paar Sachen:

1. Wieder im Okie Dokie. Ich hab keine Zeit was vorzubereiten und ein richtiges Arbeitstreffen sollte wenigstens einen Arbeitshintergrund haben.
Daher nur gemütlich Kneipe. Diesmal solls auch besseres Wetter geben, daher treffen wir uns im Biergarten!

2. Die Uhrzeit wird verschoben! Ich muss lange lernen, Basti ist vorher in Satzvey, daher machen wir statt 17.00 Uhr einfach 20.00 Uhr! Wer früher da sein sollte, kann ja nen Platz besetzen.

Gegenmeinungen?
Bild

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: OT-Treffen

Beitrag von Linda » 21 Mai 2012, 22:47


Klingt nach einem Plan. Ich kann allerdings nicht dabei sein...
Wünsche Euch trotzdem viel Spaß!

Benutzeravatar
Camor
Offline
Beiträge: 640
Registriert: 06 Feb 2011, 15:59

Re: OT-Treffen

Beitrag von Camor » 22 Mai 2012, 06:51


20:00 Uhr passt mir sogar besser!
Wenn sich nochmal kurz alle Teilnehmer melden würden, versuch ich einen Tisch zu reservieren.

Dabei:
-Markus
-Simon
when the going gets weird, the weird turn pro!

Benutzeravatar
Ildala Sternwacht
Offline
Beiträge: 593
Registriert: 08 Jul 2010, 13:43
Wohnort: Ratingen

Re: OT-Treffen

Beitrag von Ildala Sternwacht » 22 Mai 2012, 07:18


Leider nicht dabei.

Benutzeravatar
Niklas
Offline
Beiträge: 620
Registriert: 11 Mär 2012, 10:36
Wohnort: Aachen

Re: OT-Treffen

Beitrag von Niklas » 22 Mai 2012, 09:00


Ich werd wohl da sein.
Herzog ward der genannt, der vor dem Heere her zog.

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: OT-Treffen

Beitrag von Tankred » 22 Mai 2012, 12:40


Nadine kommt auch mit. Und Töppy wohl auch.

1. Markus
2. Nadine
3. Simon
4. Niklas
5. Töppy
Bild

Benutzeravatar
Drachentrutz
Offline
Beiträge: 14
Registriert: 07 Nov 2010, 20:55

Re: OT-Treffen

Beitrag von Drachentrutz » 22 Mai 2012, 20:19


Huhu, da Martin ,Tomek und meine Wenigkeit in Coesfeld in der Sandgrube versuchen ein paar Schwarzpelze zu erlegen, werde zumindest ich recht spät aufschlagen (wenn meine Kräfte nicht vorher nachlassen).
Dabei ist mein Tagesziel: Drei Schwarzpelze + Verteidigung vom Lager.

Beste Grüße

Andreas

Benutzeravatar
Anna
Offline
Beiträge: 420
Registriert: 01 Jan 2011, 21:15

Re: OT-Treffen

Beitrag von Anna » 22 Mai 2012, 22:02


Ich werde dieses Mal wohl auch nicht dabei sein können....

Benutzeravatar
Bartek
Offline
Beiträge: 1047
Registriert: 08 Jul 2010, 14:46

Re: OT-Treffen

Beitrag von Bartek » 23 Mai 2012, 18:43


1. Markus
2. Nadine
3. Simon
4. Niklas
5. Töppy
6. Bartek


@Markus : Kannst du mir vielleicht bei der Gelegenheit einige Klamotten für Frank mitbringen ?
Raimund Springer - Mit eingebauter Konferenzschalte nach ganz Oben !

Antworten