OT-Treffen

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

OT-Treffen

Beitrag von Tankred » 20 Apr 2012, 12:48


Hallo zusammen,

da wir ja einiges besprechen müssen/wollen, und ggf. noch einige Lust haben uns mal so kennen zu lernen, dachten wir, dass ein kleines Treffen sehr hilfreich wäre.

Ich hab hier mal ne klene Doodle-Umfrage für den Mai erstellt. Die Termine stehen ja drin.
Als Beginn dachten wir so gegen 17.00 Uhr im Okie-Dokie Neuss.

Also schaut mal rein, wann und wie ihr könnt. Eine genaue Liste der Besprechungspunkte kommt noch.

http://www.doodle.com/vfapixupn6g47fp4
Bild

Jörg Nussbaum
Offline
Beiträge: 173
Registriert: 03 Feb 2012, 13:14
Wohnort: Mettmann

Re: OT-Treffen

Beitrag von Jörg Nussbaum » 20 Apr 2012, 13:27


Finde ich voll gut die Idee!

Rufus
Offline
Beiträge: 4
Registriert: 19 Mär 2012, 10:42

Re: OT-Treffen

Beitrag von Rufus » 24 Apr 2012, 09:54


Damit sich keiner wundert, wer sich bei Doodle als Frank angemeldet hat ... das wär ich :). Das ist ne gute Gelegenheit um euch mal kennenzulernen. Ich kann eigentlich nur an den Sonntagen, da ich Freitags erst um 17 Uhr Feierabend habe und es von Köln nach Neuss ja noch eine Weile dauert. Wenn es kein Problem ist, auch später zu kommen, kann ich auch die Freitage.

Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Offline
Beiträge: 571
Registriert: 08 Jul 2010, 10:23
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: OT-Treffen

Beitrag von Alex » 24 Apr 2012, 11:34


Später kommen sollte auch kein Problem sein. :)
_
My policy, succinctly stated, has been Fuck You, Fuck That Guy Over There, And Then Fuck Every Other Person when it comes to people and their incredible opinions.

Benutzeravatar
Andy
Offline
Beiträge: 30
Registriert: 07 Jul 2011, 13:51
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: OT-Treffen

Beitrag von Andy » 24 Apr 2012, 17:08


Hab auch abgestimmt, wobei ich mir nicht sicher bin ob ich am 12. Zeit habe :/
Arbeite nicht um zu leben, sondern lebe um zu arbeiten!

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: OT-Treffen

Beitrag von Tankred » 27 Apr 2012, 23:55


*hockrücken, Rest auffordern auch abzustimmen*
Bild

Benutzeravatar
Alwina
Offline
Beiträge: 266
Registriert: 06 Aug 2011, 18:24
Wohnort: Goch

Re: OT-Treffen

Beitrag von Alwina » 29 Apr 2012, 02:00


muss erst mal meinen arbeitsplan abwarten. danach kann ich mehr sagen
Jetzt auch mit Eisenhut

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: OT-Treffen

Beitrag von Tankred » 03 Mai 2012, 11:12


Es kristallisieren sich jetzt der 11.05 (Freitag) oder der 26.05 (Samstag) heraus.
Problematisch ist, dass an beiden Terminen ein Teil der SL und der Orga nicht kann.
Basti, kannst du ggf. doch am 11.?
Apropos Orga: Linda, trag dich ein! :yuush:

Restliche: Auch eintragen!
Bild

Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Offline
Beiträge: 571
Registriert: 08 Jul 2010, 10:23
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: OT-Treffen

Beitrag von Alex » 03 Mai 2012, 12:56


Wie wäre es mit beiden Abenden? Zu viel?

Ich könnte z.B. am 26. nicht, wäre aber super gern dabei.
_
My policy, succinctly stated, has been Fuck You, Fuck That Guy Over There, And Then Fuck Every Other Person when it comes to people and their incredible opinions.

Benutzeravatar
Bartek
Offline
Beiträge: 1047
Registriert: 08 Jul 2010, 14:46

Re: OT-Treffen

Beitrag von Bartek » 03 Mai 2012, 19:20


Unterstütze Alex´ Idee.
Raimund Springer - Mit eingebauter Konferenzschalte nach ganz Oben !

Antworten