Con in Velbert, Glenshire 3

Antworten
Jörg Nussbaum
Offline
Beiträge: 173
Registriert: 03 Feb 2012, 13:14
Wohnort: Mettmann

Con in Velbert, Glenshire 3

Beitrag von Jörg Nussbaum » 12 Jun 2013, 12:51


Grüße,

gerade beim Larpkalender stöbern hier drauf gestoßen:
http://die-gil.de/wordpress/?p=1

3 Tage, Zelte, Vollverpflegung, Velbert, Back-to-the-roots, DKWDDK, im moment 72 Euronen,

Wer Interesse? Oder kennt wer die Orga?

Benutzeravatar
Anna
Offline
Beiträge: 420
Registriert: 01 Jan 2011, 21:15

Re: Con in Velbert, Glenshire 3

Beitrag von Anna » 12 Jun 2013, 17:20


lang,lang ist her,so 2003 rum,da kannte ich die Leute ein bisschen. Kann aber nix mehr zur Ausrichtung sagen, und wie die sorauf sind, dafür ist das zu lange her...war damals eher fantasy-orientiert.Es werden wahrscheinlich auch nicht mehr dieselben Leute sein...
Klingt ja ganz nett, habe schon Lust. Allerdings muss ich gleich mal nachsehen,ob ich da nicht noch in Urlaub bin-ich meine schon.

Benutzeravatar
Camor
Offline
Beiträge: 640
Registriert: 06 Feb 2011, 15:59

Re: Con in Velbert, Glenshire 3

Beitrag von Camor » 13 Jun 2013, 08:21


Da kann ich nicht....

Aber mal davon abgesehen. Schreiben "ambientetaugliche Zelte" und auf dem Frontbild sieht man nen Plastik-Pavillion^^
when the going gets weird, the weird turn pro!

Benutzeravatar
Raidon
Offline
Beiträge: 164
Registriert: 12 Nov 2012, 16:26
Wohnort: Bonn / Düsseldorf

Re: Con in Velbert, Glenshire 3

Beitrag von Raidon » 13 Jun 2013, 10:29


Irgendentwas sagt mir der Name der Orga ist aber lange her...
Wir werden es wohl sein lassen da sich in diesem Zeitraum ein Con Knubbel bei uns ankündigt

Benutzeravatar
Lisbeth
Offline
Beiträge: 36
Registriert: 17 Feb 2013, 00:23
Wohnort: Rheinberg

Re: Con in Velbert, Glenshire 3

Beitrag von Lisbeth » 17 Jun 2013, 19:24


Also Interesse hätte ich. :) Bevor ich dieses Jahr gar nicht mehr auf ein Con komme würde ich mir das evtl. mal anschauen. Velbert geht ja auch noch von der Entfernung.
>> Mit Eisenhut fühle ich mich rund um geschützt. <<

Jörg Nussbaum
Offline
Beiträge: 173
Registriert: 03 Feb 2012, 13:14
Wohnort: Mettmann

Re: Con in Velbert, Glenshire 3

Beitrag von Jörg Nussbaum » 18 Jun 2013, 14:25


So Sandra und ich sind angemeldet.
Mal schauen was da kütt

Jörg Nussbaum
Offline
Beiträge: 173
Registriert: 03 Feb 2012, 13:14
Wohnort: Mettmann

Re: Con in Velbert, Glenshire 3

Beitrag von Jörg Nussbaum » 24 Jun 2013, 09:35


So noch 33 Plätze frei und noch wenige Tage für 72 Euro. Auf auf :D

Antworten