19.10.2013 - Helterhofer Handelskeller - Nordmark 15

Antworten
Benutzeravatar
Camor
Offline
Beiträge: 640
Registriert: 06 Feb 2011, 15:59

19.10.2013 - Helterhofer Handelskeller - Nordmark 15

Beitrag von Camor » 12 Aug 2013, 11:24


Ein weiteres Mal wird die Nordmark den Helterhofer Handelskeller ausrichten. Wir hoffen, dass auch dieses Mal so viele schön gewandete und nette Menschen daran teilnehmen werden. Wir freuen uns auf Euch!

Anmeldung und Infos: https://docs.google.com/spreadsheet/vie ... c6MQ#gid=0
Interne Planung: viewtopic.php?f=16&t=754
when the going gets weird, the weird turn pro!

Benutzeravatar
Camor
Offline
Beiträge: 640
Registriert: 06 Feb 2011, 15:59

Re: 19.10.2013 - Helterhofer Handelskeller - Nordmark 15

Beitrag von Camor » 11 Okt 2013, 08:18


IT Infos:

Der berüchtigte Handelskeller des Adeligen Jakob von Helter öffnet seine Pforten für Reisende aus aller Herren Länder, Händler, Gaukler, Musiker und das Freude suchende Volk. Hier findet jeder ein warmes Plätzchen, genauso wie ein leckeres Mahl und ein süffiges Getränk, vor allem aber wird hier steuerfreies Handeln ermöglicht!
Leider kam es in letzter Zeit in der Greulmarsch und im Flussdelta von Lieth und Greul vermehrt zu Übergriffen. Schiffe voll mit Nordmännern überfielen friedliche Handelsschiffe und plünderten sogar die eine oder andere Siedlung.
Dies ging natürlich auch an dem Treiben im Helterhof nicht spurlos vorbei. Dennoch bleibt der Handelskeller, obgleich nun etwas weniger besucht, ein Zentrum für Handel und grenzübergreifenden Austausch. Es wurden bereits Truppen entsendet um der Bedrohung habhaft zu werden, dem zum Trotze bleibt das Gebiet weiterhin gefährlich.
So seid gewarnt und gebt Acht auf der Reise in die Greulmarschen.
when the going gets weird, the weird turn pro!

Benutzeravatar
Rudi
Offline
Beiträge: 457
Registriert: 06 Dez 2010, 00:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 19.10.2013 - Helterhofer Handelskeller - Nordmark 15

Beitrag von Rudi » 24 Nov 2013, 22:12


So, jetzt bin ich auch mal dazu gekommen, meine Bilder zu bearbeiten und hochzuladen. Die Beleuchtung da war echt ne Herausforderung, aber ich denke, dass da durchaus ein paar nette Bilder bei rumgekommen sind. Viel Spaß damit!

https://plus.google.com/photos/10333018 ... 77jxpyTkwE
Bild

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2859
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: 19.10.2013 - Helterhofer Handelskeller - Nordmark 15

Beitrag von Tankred » 25 Nov 2013, 07:45


Nette Bilder :)
Aber diese Stühle.... da würd ich gern was gegen tun! :yuush: :D
Bild

Antworten