Gelage in Rheinbach - Interesse?

Antworten
Benutzeravatar
Raidon
Offline
Beiträge: 164
Registriert: 12 Nov 2012, 16:26
Wohnort: Bonn / Düsseldorf

Gelage in Rheinbach - Interesse?

Beitrag von Raidon » 10 Nov 2013, 22:10


Wir haben durch eine gute Freundin folgende Location gefunden:
http://www.rheinbach.de/cms121/tfk/stad ... ermietung/
Wenn man nach den Bildern geht, siehts innendrin sehr schick aus, allerdings ist das Außengelände nicht bespielbar, da es mitten in Rheinbach liegt (ähnlich wie der Handelskeller). Es gibt zwei Etagen und wir wollten uns das demnächst mal anschauen.

Frage wäre jetzt: Wärt ihr denn überhaupt gewillt bis nach Rheinbach zu fahren, wenn wir dort ein Gelage veranstalten würden? Wäre wirklich nur für einen Abend ohne Jagd oder Ähnlichem. Ein paar Schlafplätze könnten wir bei uns daheim auch anbieten, aber natürlich nicht übermäßig viele. Wäre für uns halt ausnahmsweise mal was näher dran, was beim planen, Essen/Getränke hin schaffen etc. schon nützlich wäre :)

Liebe Grüße,
Lars und Vanessa

Benutzeravatar
Niklas
Offline
Beiträge: 620
Registriert: 11 Mär 2012, 10:36
Wohnort: Aachen

Re: Gelage in Rheinbach - Interesse?

Beitrag von Niklas » 10 Nov 2013, 23:17


Neuss oder Rheinbach macht für uns Aachener keinen großen Unterschied. Die Location sieht auf jeden Fall schön aus.
Herzog ward der genannt, der vor dem Heere her zog.

Benutzeravatar
Anna
Offline
Beiträge: 420
Registriert: 01 Jan 2011, 21:15

Re: Gelage in Rheinbach - Interesse?

Beitrag von Anna » 11 Nov 2013, 01:29


Sieht schön aus! Zwar was weiter weg, aber das stört mich nicht.


Anschauen kann man es sich ja in jedem Falle mal!

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Gelage in Rheinbach - Interesse?

Beitrag von Tankred » 11 Nov 2013, 06:50


Man käme sogar notfalls mit der Bahn hin.
Warum nicht? :)

Edit:
Ich sollte mir vorher mal die Bilder anschauen. Das ist ja traumhaft! :in_love:
Könnte man sogar für andere Sachen nutzen.
Bild

Benutzeravatar
Hendrick
Offline
Beiträge: 68
Registriert: 26 Mär 2013, 21:33
Wohnort: Erfurt

Re: Gelage in Rheinbach - Interesse?

Beitrag von Hendrick » 11 Nov 2013, 14:25


Grob ne Stunde Fahrt ist ja noch vertretbar für so n Abend. Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus!

Benutzeravatar
Raidon
Offline
Beiträge: 164
Registriert: 12 Nov 2012, 16:26
Wohnort: Bonn / Düsseldorf

Re: Gelage in Rheinbach - Interesse?

Beitrag von Raidon » 12 Nov 2013, 22:11


Freut uns, dass euch die Location von den Bildern her auch so zusagt.

Vanessa schlägt sich gerade mit der Stadt rum wegen nem Termin zum Anschauen. Aber man kennt das ja ("Dafür bin ich leider nicht zuständig", "Derjenige ist gerade nicht da" und "Da müssen sie es später nochmal versuchen" :omg: ). Wenn es also gut geht und morgen ausnahmsweise mal jemand da ist, wird bald ein Termin gemacht und dann machen wir uns mal ein genaueres Bild von der Location.

Will irgendwer noch irgendwas spezielles wissen? Dann könnten wir bei der Gelegenheit noch nachfragen.

Benutzeravatar
Martin
Offline
Beiträge: 281
Registriert: 10 Jul 2010, 02:33

Re: Gelage in Rheinbach - Interesse?

Beitrag von Martin » 12 Nov 2013, 23:00


Also von Bonn aus ist das für Tomek und mich kein Problem mit der Fahrt. Wir wären gern bei sowas dabei.
Wenn Thar eine Türe schließt macht Thorm irgendwo ein Fenster auf.
Nordmärkisches Sprichwort

Benutzeravatar
David
Site Admin
Offline
Beiträge: 452
Registriert: 18 Feb 2013, 11:27
Wohnort: Duisburg

Re: Gelage in Rheinbach - Interesse?

Beitrag von David » 13 Nov 2013, 08:18


Von Duisburg ist mir das für einen Abend zu weit.

Aber nichtsdestotrotz eine sehr schicke Location ;)

Benutzeravatar
Raidon
Offline
Beiträge: 164
Registriert: 12 Nov 2012, 16:26
Wohnort: Bonn / Düsseldorf

Re: Gelage in Rheinbach - Interesse?

Beitrag von Raidon » 13 Nov 2013, 18:21


5.12. ist der Termin zum ansehen :) Dann gibts neue Infos.

Antworten