Zum taumelnden Biest 6 - Das Festival 06.09 bis 07.09.

Antworten
Benutzeravatar
Fistus
Offline
Beiträge: 3
Registriert: 01 Sep 2011, 11:00

Zum taumelnden Biest 6 - Das Festival 06.09 bis 07.09.

Beitrag von Fistus » 10 Jul 2014, 18:29


Das letzte Mal !!

Ich habe beschlossen es noch ein abschließendes Mal zu machen und danach ist Schluss.

Daher gibt es einen guten Grund zu feiern! Und wie feiert man das sechste „Zum taumelnden Biest“ am Besten? Mit den musikalischen Highlights der letzten Jahre. Kein Plot, keine Spiele und keine Tänzer! Was bleibt ist das erfolgreiche Spanferkel und der vegetarische Grill. Und natürlich die Örtlichkeit und die Livemusik.
Ein Festival der besonderen Barden!

Sicher als Barden dabei:
- Duo Spectaculus (extra Reunion nur für das Zum taumelnden Biest)
- Alrick & the halfling Assassins (Janni und Matze)
- Roman Gutklang (Markus)
- Die Kapeiken

Jeder ist willkommen mit den Ochs und mir den Abschluss einer schönen Tavernenära zu befeiern. Wenn Ihr also noch jemanden kennt der noch nie dabei war: Anmelden und mitbringen.

Hier gehts zu Seite und zur Anmeldung:
http://www.taumelndesbiest.sirvigor.net/

Gez.
Euer
Schepel

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: Zum taumelnden Biest 6 - Das Festival 06.09 bis 07.09.

Beitrag von Linda » 06 Aug 2014, 20:20


Großartig, leider kann ich da nicht... D:

Antworten