30.04.2015 bis 03.05. 2015 - Grenzwacht 19

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: Grenzwacht 19 30.04. - 03.05. 2015

Beitrag von Linda » 07 Jan 2015, 23:46


Grenzwacht bin ich nicht dabei. Passt terminlich nicht. Vielleicht nächstes Jahr...

Benutzeravatar
Minel
Offline
Beiträge: 363
Registriert: 16 Jan 2014, 18:31

Re: Grenzwacht 19 30.04. - 03.05. 2015

Beitrag von Minel » 31 Jan 2015, 21:20


Aktuell angemeldet (bitte korrigieren falls was nicht stimmt)
Hendrik
Niklas
Svenja
Dennis
David
Andrea
Lars
Vanessa

Hab ich wen vergessen?

Wenn es für alle okay ist würden wir gerne gemeinsam mit dem Herrn von Mottheim und Rosa (Fabian und Ina) zusammen lagern. Inklusive Gefolge wären das etwa 5 Leute. Außerdem haben die einen eigenen Koch dabei, der für uns mitkochen würde, wenn wir das möchten. Das ist der gleiche Koch, der auch auf dem EE das Gelage gekocht hat.

Benutzeravatar
David
Site Admin
Offline
Beiträge: 452
Registriert: 18 Feb 2013, 11:27
Wohnort: Duisburg

Re: Grenzwacht 19 30.04. - 03.05. 2015

Beitrag von David » 31 Jan 2015, 22:21


Minel hat geschrieben:Aktuell angemeldet (bitte korrigieren falls was nicht stimmt)
Hendrik
Niklas
Svenja
Dennis
David
Andrea
Lars
Vanessa

Hab ich wen vergessen?

Wenn es für alle okay ist würden wir gerne gemeinsam mit dem Herrn von Mottheim und Rosa (Fabian und Ina) zusammen lagern. Inklusive Gefolge wären das etwa 5 Leute. Außerdem haben die einen eigenen Koch dabei, der für uns mitkochen würde, wenn wir das möchten. Das ist der gleiche Koch, der auch auf dem EE das Gelage gekocht hat.
Geil, ich freu mich schon! Ich bin für ein Lager mit der oben erwähnten Truppe und das mit dem Koch finde ich ein super Angebot!

PS: wir haben ein Joch für's Knappentraining :yuush: :D

Benutzeravatar
Niklas
Offline
Beiträge: 620
Registriert: 11 Mär 2012, 10:36
Wohnort: Aachen

Re: Grenzwacht 19 30.04. - 03.05. 2015

Beitrag von Niklas » 01 Feb 2015, 10:09


Da Carola am Donnerstag Geburtstag hat und wir die Kinder nicht für das ganze Wochenende unterbekommen haben, werde ich vermutlich nur als Tagesgast kommen können. Ihr braucht mich also im Zweifelsfall gar nicht einplanen.
Herzog ward der genannt, der vor dem Heere her zog.

Benutzeravatar
Daria
Offline
Beiträge: 203
Registriert: 31 Okt 2011, 18:10
Wohnort: Duisburg

Re: Grenzwacht 19 30.04. - 03.05. 2015

Beitrag von Daria » 01 Feb 2015, 16:55


Ach, wie super! Ich habe nämlich schon die Tage geschwankt, ob ich wirklich mit der Entenfang kommen will. Aber wenn Ina und Fabian kommen, freue ich mich, die "zwingen" einen so toll ins Adelsspiel rein.
(Dann muss ich noch gaaaanz schnell meine IT-"Arbeitsklamotten" nähen, mit Kleid im Lager auf- und rumräumen ist mega unpraktisch)

Auch die Sache mit dem Koch, sehr gerne! Und superliebes Angebot. :)

Benutzeravatar
Minel
Offline
Beiträge: 363
Registriert: 16 Jan 2014, 18:31

Re: Grenzwacht 19 30.04. - 03.05. 2015

Beitrag von Minel » 01 Feb 2015, 17:55


Niklas hat geschrieben:Da Carola am Donnerstag Geburtstag hat und wir die Kinder nicht für das ganze Wochenende unterbekommen haben, werde ich vermutlich nur als Tagesgast kommen können. Ihr braucht mich also im Zweifelsfall gar nicht einplanen.
Dann müssen wir auf jeden Fall mal schauen wegen Tischen. Ich sprech mal mit Fabian wie das bei denen aussieht und wie sie sich das vorstellen. Gäbe es denn theoretisch die Möglichkeit die Tische von dir zu leihen Niklas? Wenn ja wäre ein Packmaß auf jeden Fall interessant.

Wenn das okay wäre ist die Frage wer sie mitnehmen kann

Benutzeravatar
Niklas
Offline
Beiträge: 620
Registriert: 11 Mär 2012, 10:36
Wohnort: Aachen

Re: Grenzwacht 19 30.04. - 03.05. 2015

Beitrag von Niklas » 02 Feb 2015, 17:32


Also die Tische (d.h. beide Platten und 4 Böcke) kann sich jemand gern bei uns in Würselen abholen. Die Tischplatten sind allerdings 2,20m lang. Ohne Dachgepäckträger/Dachbox schwierig und meine Dachbox würde ich nur ungern ausleihen, weil man die erst umbauen müsste bevor sie auf ein fremdes Dach passt (und dann später wieder umbauen für mein Dach). Es sei denn jemand mit nem Golf 4 kommt sie abholen, dann brauch ich nix umbauen?!
Herzog ward der genannt, der vor dem Heere her zog.

Benutzeravatar
David
Site Admin
Offline
Beiträge: 452
Registriert: 18 Feb 2013, 11:27
Wohnort: Duisburg

Re: Grenzwacht 19 30.04. - 03.05. 2015

Beitrag von David » 03 Feb 2015, 08:51


Gib doch direkt noch dein Auto als Leihgabe dazu ;)

Vom Weg her wäre das kein Problem (sind nur 20km Umweg), hab aber weder Dachgepäckträger noch Anhängerkupplung um die Sachen Fachgerecht zu transportieren... D:

Ich hätte selbst nur Ikea Tische übrig. Einen Holztisch und einen Gartentisch mit Metallgestell....

Benutzeravatar
Minel
Offline
Beiträge: 363
Registriert: 16 Jan 2014, 18:31

Re: Grenzwacht 19 30.04. - 03.05. 2015

Beitrag von Minel » 03 Feb 2015, 12:27


Was für Ikea Tische?

Benutzeravatar
Niklas
Offline
Beiträge: 620
Registriert: 11 Mär 2012, 10:36
Wohnort: Aachen

Re: Grenzwacht 19 30.04. - 03.05. 2015

Beitrag von Niklas » 03 Feb 2015, 19:22


Ich kann euch auch einfach die Tischböcke und einen Stecktisch, den ich noch hab (http://www.lignum-mobilium.de/attachmen ... te=generic), mitgeben und ihr holt euch kleinere Tischplatten. Wobei die Tischplatte für die Eichenböcke noch so Vertiefungen braucht, die ich mal gegen das Verrutschen reingemacht hab. Und die andere Platte darf nur 50cm breit sein.
Herzog ward der genannt, der vor dem Heere her zog.

Antworten