02.04.2015 bis 05.04.2015 - Crowd the Funding 1

Benutzeravatar
Leonhardt
Offline
Beiträge: 95
Registriert: 01 Jul 2013, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Crowd the Funding 1 - 02.-05.04.2015

Beitrag von Leonhardt » 07 Jan 2015, 22:58


Ich kann leider im Moment einfach nix für die Zukunft sagen. Sobald ich weiß, dass ich kann, melde ich mich natürlich an ;)

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: Crowd the Funding 1 - 02.-05.04.2015

Beitrag von Linda » 07 Jan 2015, 23:44


Zeitlich leider nicht dabei. Obwohl ich echt Bock gehabt hätte! Yeahh... Chaoslager... Muahahaaaaa.... :) (ich könnte ja meine Alte Rüstung herausholen)

Benutzeravatar
Martin
Offline
Beiträge: 281
Registriert: 10 Jul 2010, 02:33

Re: Crowd the Funding 1 - 02.-05.04.2015

Beitrag von Martin » 08 Jan 2015, 19:20


Kann leider auch nicht kommen obwohl ich schon viel Bock darauf hätte.
Diese Zeit ist für mich schon für die Family reserviert
Wenn Thar eine Türe schließt macht Thorm irgendwo ein Fenster auf.
Nordmärkisches Sprichwort

Benutzeravatar
Tomek
Offline
Beiträge: 398
Registriert: 09 Jul 2010, 20:04

Re: Crowd the Funding 1 - 02.-05.04.2015

Beitrag von Tomek » 08 Jan 2015, 21:42


Bei mir ist Ostern auch schon mit Familie verplant. Werde nicht dabei sein können.

Benutzeravatar
Michl
Offline
Beiträge: 163
Registriert: 16 Jan 2012, 22:48
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Crowd the Funding 1 - 02.-05.04.2015

Beitrag von Michl » 06 Feb 2015, 19:01


Da ich Urlaub bekommen hab bin ich dabei. Allerdings eher als Nichtkämpfer. Ich muss ne neue Kochstelle ausprobieren, Rezepte fürs Epic probekochen und Zivilspiel kommt mir das ganze Jahr über eh immer zu kurz^^

€dit: Bewerbung wurde angenommen und Geld überwiesen.

Benutzeravatar
Minel
Offline
Beiträge: 363
Registriert: 16 Jan 2014, 18:31

Re: Crowd the Funding 1 - 02.-05.04.2015

Beitrag von Minel » 06 Feb 2015, 20:18


Sehr cool :) Kleine Runde, aber wird gut! Ich freu mich!

Benutzeravatar
Raidon
Offline
Beiträge: 164
Registriert: 12 Nov 2012, 16:26
Wohnort: Bonn / Düsseldorf

Re: Crowd the Funding 1 - 02.-05.04.2015

Beitrag von Raidon » 10 Feb 2015, 14:09


Freut mich sehr das du dabei bist dann sind wir schonmal zu 4. vll zu 5.

Benutzeravatar
Minel
Offline
Beiträge: 363
Registriert: 16 Jan 2014, 18:31

Re: Crowd the Funding 1 - 02.-05.04.2015

Beitrag von Minel » 28 Feb 2015, 20:23


Wie sieht denn unser Essensplan aus? Nur Abendessen warm? Oder verpflegen wir uns auch zwischendurch zusammen? Ich weiß nicht wie viel Zeit Lars und ich als Orga haben um dir zu helfen. Im Zweifelsfall geben wir aber gerne Kupfer um Hilfe für die Küche zu engagieren :)

Hein bietet beispielsweise Frühstücksverpflegung an (Haferpamp mit heißen Kirschen). Das so am Rande.

Benutzeravatar
Michl
Offline
Beiträge: 163
Registriert: 16 Jan 2012, 22:48
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Crowd the Funding 1 - 02.-05.04.2015

Beitrag von Michl » 16 Mär 2015, 21:24


Servus

Also falls ne gemeinsame Verpflegung gewünscht ist würde ich folgendes zur Diskussion stellen:

Donnerstag:
- Abendessen: Schinken im Brotteig (kalt) oder Gegrilltes (Spießbraten oder Forellen)

Freitag:
- Frühstück: Pfannkuchen
- Mittagessen: Brotzeit
- Abendessen: Mehrgängiges Mahl

Samstag:
- Frühstück: Arme Ritter
- Mittagessen: Brotzeit
- Abendessen: Geschnetzeltes in Salbei-Sahne-Soße oder Gulasch mit Schwammerl

Sonntag:
- Frühstück: Rührei

Fürs Menü schwebt mir Folgendes vor:
- Vorspeise: Gefüllte Eier
- Suppe: Zanzarelli
- Erster Gang: Rippchen mit gebratenen Broten
- Zweiter Gang: Hühnchen in Biersoße mit Kräuterpudding
- Nachspeise: Weiße Ravioli

Als Brotzeit/Feldverpflegung würde ich Geselchtes oder Schwarzgeräuchertes, Landjäger und Brot vorschlagen, ergänzt um Obst und Knabberzeug.

Kritik, Änderungswünsche und ähnliches sind jederzeit willkommen.
Ich koch auch gern nen vegetarisches Abendessen oder was exotisches wie Blancmanger.



Wie machen wirs eigentlich mitm Lager? Hüttenplatz oder Zelte? Und Möbel?
Ich nehm ne kleine Küche mit und im Fall von Hüttenplätzen auch nen Lagerzelt.

Liebe Grüße
Michl

Benutzeravatar
Minel
Offline
Beiträge: 363
Registriert: 16 Jan 2014, 18:31

Re: Crowd the Funding 1 - 02.-05.04.2015

Beitrag von Minel » 16 Mär 2015, 22:35


Alter... Das Wort "dezent" gibts in deinem Wortschatz nicht oder?

Supergeil :D wie viel bekommst du für den Wahnsinn denn an Geld? Auch damit ich das weiterleiten kann.

Wir würden wohl Sonnensegel mitnehmen und ein paar Möbel. Eventuell auch ein Zelt, in dem man sich auch IT verkriechen kann. Wer hat soll bitte wie immer Stühle mitnehmen!

Wenn du noch irgendwas an Küchenutensilien brauchst oder irgendwas anderes meld dich!

Schlafen würden wir an sich in den beheizten Hütten.

Antworten