16.06.2016 bis 19.06.2016 - Crowd the Funding II

Benutzeravatar
Felix
Offline
Beiträge: 14
Registriert: 20 Mär 2015, 10:10

Re: 16.06.2016 bis 19.06.2016 - Crowd the Funding II

Beitrag von Felix » 24 Mai 2016, 14:16


Hej,
Ich wäre auch für Gruppen-Verpflegung zu haben.
Ich übernachte auch draußen und kann entweder ein Zelt mitbringen oder platzsparend bei wem anders unterkommen.

Benutzeravatar
Minel
Offline
Beiträge: 363
Registriert: 16 Jan 2014, 18:31

Re: 16.06.2016 bis 19.06.2016 - Crowd the Funding II

Beitrag von Minel » 01 Jun 2016, 20:42


Hallo zusammen :)

Essensplanung fürs Crowd steht. Wie immer geben wir euch ein bisschen Zeit für Verbesserungsvorschläge und Wünsche (ca. 1 Woche).
Morgens gibts ordentlich Brot, Aufschnitt, Rührei, Schinken, Bohnen etc.

Mittags haben wir Gebäck und Äpfel

Abends gibts warm

Donnerstag
Grillfleisch, Dip, Baguette, Kartoffelsalat

Freitag
Stampot

Samstag
Kibbeling, Würstchen im Schlafrock, Rosmarinkartoffeln und Knoblauchsauce (bitte schreibt kurz, ob ihr Fisch esst, damit ich dementsprechend einkaufen kann)

Außerdem bringen wir das Wasser und den Apfelsaft mit. Alles andere kann jeder für sich selbst besorgen.

Genauen Geldbetrag für die Verpflegung gibt es vor Ort. Bitte packt Bargeld ein.

Mitbringen ansonsten wer hat: Stuhl, Laternen und ähnliches, Kannen, Spühltücher, Schwämmchen/bürsten/ähnliches, Spüli, Müllbeutel, Schüsseln zum anrichten, passende Brettchen und Schneidemesser

Alle bitte an passendes Geschirr denken!

Benutzeravatar
Martin
Offline
Beiträge: 281
Registriert: 10 Jul 2010, 02:33

Re: 16.06.2016 bis 19.06.2016 - Crowd the Funding II

Beitrag von Martin » 15 Jun 2016, 13:15


So das mit der Essensplannung sieht sehr gut aus. Tomek und ich wollten nur mal kurz fragen ob wir das Grillfleisch mitbringen sollen oder es in der Planung schon inbegriffen ist?
Wenn Thar eine Türe schließt macht Thorm irgendwo ein Fenster auf.
Nordmärkisches Sprichwort

Benutzeravatar
Zalocine
Offline
Beiträge: 203
Registriert: 15 Nov 2011, 19:42

Re: 16.06.2016 bis 19.06.2016 - Crowd the Funding II

Beitrag von Zalocine » 20 Jun 2016, 10:03


nach erfolgreichem ausschlafen schon mal ein riesen DANKESCHÖN an die orga und die tolle, nein geniale, nein supergute essensversorgung!!!
ich hatte viel spaß, viel blut u matsch, viel muskelkater . :)

+ das essen: die besorgungen im vorhinein, die aufopferung von fredda uns alle versorgt zu bekommen und auf das ende der kämpfe zu warten, das frittierte zwischendurch und all die lieben vorbereitungen und arbeit!
+ das lagern zusammen mit den anderen kelchherren unter einem dach
+ die verarsche der lichtis
+ kämpfe mit den orks u alkioniten, zb das letzte einnehmen des steinbruches
+ die 'gastfreundschaft' der orks/alkioniten die der schreiber u ich genießen durften, ich glaube sie haben sich da auch sehr über 'spielmöglichkeiten' gefreut :D
+ das tauziehen und ostmark knüppeln - schönes spiel und zeitvertreib innerhalb des lagers

- wenig begegnungen mit orks/alkioniten, bzw zu schwierigen zeiten (betrifft den unterschiedlichen wachrhythmus, vllt kann man da bei nur einem gegner etwas mehr koordinieren)
- wenig gruppenübergreifender spießerhaufen, hab mich da manchmal etwas verloren gefühlt weil ostmark u marturien son bisschen eigenen haufen jeder hatten.. eher etwas uneffektiv. man hätte vllt gesamte lager übungen oder manöver noch ansetzen können am freitag um sich als einheit zu üben gegen die miesen fiesen feinde... wenn das gewünscht ist..

freu mich immer wieder auf die möglichkeit einen kleinen ersatz fürs epic zu bekommen weils da oft terminlich nicht so passt bei uns!
DANKE an alle mitspieler!

Benutzeravatar
Camor
Offline
Beiträge: 640
Registriert: 06 Feb 2011, 15:59

Re: 16.06.2016 bis 19.06.2016 - Crowd the Funding II

Beitrag von Camor » 20 Jun 2016, 11:29


Ich schließ mich mal Laura an und danke für die bombige Versorgung!
An sonsten hat sie auch schon vieles geschrieben, dem ich mich anschließen kann. Daher wiederhole ich das jetzt nicht nochmal.

Was mich noch richtig von den Socken gehauen hat war die rollenspielerische Leistung von Lars (Raidon) bei seiner Verletzung. Atemberaubend in Szene gesetzt!

-> Für alle, die es nicht mitbekommen haben:
Raidon blieb bei einem Angriff des Orklagers zurück um auf Freda und die Soldkasse acht zu geben. Allerdings stürmten dann viele Orks von hinten ins Lager und Raidon wurde schwer verletzt. Im Delirium während der Heilung durch den Lichti (grummel) hatte Raidon dann eine Vision der Brüder!
Um es hier etwas ab zu kürzen. Er sah die große Schlacht und erkannte, dass es einfach zu wenig Gläubige auf Seiten der Brüder gab.
Der Schluss aus dieser Vision ist, dass wir 1. mehr Menschen zu Thar&Thorm - Glauben bekehren müssen und 2. mehr Nordmarker zum ernsthaften Thar&Thorm glauben bringen müssen, da zu viele Seelen im Seelenmeer verschwinden.
Wir haben dann mit Ritter & Knechten zusammmen gesessen und da hatte Schinder die Idee einer Thar & Thorm - Pilgerreise. Also einer 1-tages Reise vllt den Bruderfels hoch o.ä. mit verschiedenen Stationen, bei denen man sich Aufgaben & Prüfungen stellen muss, die mit den Brüdern zu tun haben

Das ganze soll dann am besten als Tageslarpi oder sogar als ganze Con verpackt werden...
Ich finde die Idee klasse und würde da gern mitmachen! *Richtung Orga schiel*
when the going gets weird, the weird turn pro!

Benutzeravatar
David
Site Admin
Offline
Beiträge: 452
Registriert: 18 Feb 2013, 11:27
Wohnort: Duisburg

Re: 16.06.2016 bis 19.06.2016 - Crowd the Funding II

Beitrag von David » 20 Jun 2016, 14:46


Camor hat geschrieben:Das ganze soll dann am besten als Tageslarpi oder sogar als ganze Con verpackt werden...
Ich finde die Idee klasse und würde da gern mitmachen! *Richtung Orga schiel*
Ist notiert! Eventuell ziehen wir dann zur detaillierten Ausgestaltung der Prüfungen einen Experten des Thar&Thorm'schen Glaubens hinzu ... :serious_business:

Benutzeravatar
Camor
Offline
Beiträge: 640
Registriert: 06 Feb 2011, 15:59

Re: 16.06.2016 bis 19.06.2016 - Crowd the Funding II

Beitrag von Camor » 21 Jun 2016, 07:30


David hat geschrieben:Ist notiert! Eventuell ziehen wir dann zur detaillierten Ausgestaltung der Prüfungen einen Experten des Thar&Thorm'schen Glaubens hinzu ... :serious_business:
Mit dem würde ich auch mal gern reden...
when the going gets weird, the weird turn pro!

Antworten