Seite 1 von 6

Monarchie und Aufruhr 04.06.2015 Tageskampflarpie bei Witten

Verfasst: 03 Mär 2016, 21:13
von Tankred
Kampflastige Wander-/ bzw. Lagercon:
Unser Konzept: Zurück zu den Wurzeln! Räuber haben sich im Wald verschanzt und sollen ausgemerzt werden. Unsere Idee ist es, ein glaubwürdiges mittelalterliches Kriegsgeschehen darzustellen ohne Magie, Untote oder Monster zu einem fairen Preis. Das Ganze wird von einer Geschichte um einen Bauernaufstand eingerahmt.
Wichtig für uns ist, dass Du einen Grund hast Dich bei uns unter Sold stellen zu lassen. Wir suchen KEINE Barden, Magier, Alchemisten Händler oder Gelehrte. Gesucht werden nur Soldaten, oder Leute, die in einem Krieg brauchbar wären, wie z.B. Feldscherer.
Mehr Infos entnehmt ihr dem Link zu unserer Anmeldung. Bei weiteren Fragen, haben wir immer ein offenes Ohr für euch.

Spieler: 12€
Nichtspieler: 8€
Anmeldung via Google-Dokument: https://docs.google.com/forms/u/0/d/1Dk ... 1337778000
E-Mail: monarchieundalltag@gmx.de


Team Raginhald will hingehen.

Ich hab mich grad anmeldet, gehe als Tankred hin!


Edit von David
Angemeldet sind:
David (Raginhald führt an!)
Markus (Tankred)
Harald (Wilhelm)
Laura (Reza)
Roman (Rudi)
?Pikte?
?Ike (Viland)?
David (Knut)
Sascha (Bogenknecht)

Noch auf der Warteliste:
Martin
Tomek
Maike

Re: Monarchie und Aufruhr 04.06.2015 Tageskampflarpie bei Wi

Verfasst: 04 Mär 2016, 09:07
von David
Angemeldet als Raginhald!

Re: Monarchie und Aufruhr 04.06.2015 Tageskampflarpie bei Wi

Verfasst: 04 Mär 2016, 09:08
von Tankred
Bisher angemeldet:

Markus (Tankred)
David (Raginhald)
Harald (Wilhelm)

Re: Monarchie und Aufruhr 04.06.2015 Tageskampflarpie bei Wi

Verfasst: 04 Mär 2016, 12:43
von Camor
Bin ich leider unterwegs... aber klingt gut

Re: Monarchie und Aufruhr 04.06.2015 Tageskampflarpie bei Wi

Verfasst: 04 Mär 2016, 13:36
von Kelgar Donnerkeil
Svenja und ich checken noch das Datum, Lust habe ich auf jeden Fall. Würde dann aber fragen ob ich mit dem Zwerg kommen dürfte. :)

Re: Monarchie und Aufruhr 04.06.2015 Tageskampflarpie bei Wi

Verfasst: 04 Mär 2016, 19:09
von Niklas
Konzept find ich gut. Witten ist von hier aus aber knapp 2 Stunden entfernt. Das ist mir zu viel für ein Larpie. Trotzdem viel Spaß!

Re: Monarchie und Aufruhr 04.06.2015 Tageskampflarpie bei Wi

Verfasst: 05 Mär 2016, 13:39
von Zalocine
aaaaaangemeldet. mit reza. also feldscherin.. macht mir bloß nicht zu viel arbeit :D

Re: Monarchie und Aufruhr 04.06.2015 Tageskampflarpie bei Wi

Verfasst: 05 Mär 2016, 15:09
von Tankred
Zalocine hat geschrieben:aaaaaangemeldet. mit reza. also feldscherin.. macht mir bloß nicht zu viel arbeit :D
Als hätte ich ne Wahl!
Berufsrisiko diesdas :serious_business:

Re: Monarchie und Aufruhr 04.06.2015 Tageskampflarpie bei Wi

Verfasst: 06 Mär 2016, 22:30
von Maike
<Kommt jemand an Köln vorbei und kann mich einpacken?
Dann komm ich mit Liebtraut und kann dann mit Reza alle zusammen flicken :D

Re: Monarchie und Aufruhr 04.06.2015 Tageskampflarpie bei Wi

Verfasst: 07 Mär 2016, 10:12
von Tankred
Auch mit dabei:

Roman (aus Köln)

Als Thegenhardtneulinge dabei:
Pikte
Ike (?)


Werde wohl nen Bollerwagen besorgen, damit wir schön spazieren gehen können