12.11.2016 - Nordmark 22 - Handelskeller + Vollversammlung

Benutzeravatar
Leonhardt
Offline
Beiträge: 95
Registriert: 01 Jul 2013, 10:38
Kontaktdaten:

Re: 12.11.2016 - Handelskeller + Vollversammlung -Save the

Beitrag von Leonhardt » 14 Jun 2016, 09:20


Landungsfest war die letzten Male halt immer am zweiten Samstag im November. Deshalb hatten wir diesen Termin erstmal im Kopf für uns geblockt. Wir hatten aber bisher auch noch nichts geplant. Wir suchen grade intern nen Termin, damit die Planung beginnen kann. Sobald ich was weiß, sage ich Bescheid. Das wird aber dann eben ziemlich sicher nicht der Handelskeller-Termin werden und auch nicht der vom Tanzball.

Benutzeravatar
Hark der Halunke
Offline
Beiträge: 53
Registriert: 29 Apr 2016, 19:28

Re: 12.11.2016 - Nordmark 22 - Handelskeller + Vollversamml

Beitrag von Hark der Halunke » 02 Okt 2016, 20:16


Bei mir kommt es auf die Finanzlage an. Generell bin ich gewillt hinzufahren. Das bringt mich zum zweiten "Problem". Fährt jemand aus dem Ruhrgebiet hin und könnte mich ev. mitnehmen?
.....hauen, stechen, schießen tot, ist das nicht ein schön Stück Brot!

Benutzeravatar
Wilhem
Offline
Beiträge: 52
Registriert: 02 Aug 2015, 12:23

Re: 12.11.2016 - Nordmark 22 - Handelskeller + Vollversamml

Beitrag von Wilhem » 01 Nov 2016, 23:38


uh wenn ich irgendwie ne mfg finde versuche ich zu kommen. hängt halt am schichtplan und ich würde dann wohl als conzahler kommen. aber bock hab ich.

Benutzeravatar
Wilhem
Offline
Beiträge: 52
Registriert: 02 Aug 2015, 12:23

Re: 12.11.2016 - Nordmark 22 - Handelskeller + Vollversamml

Beitrag von Wilhem » 02 Nov 2016, 21:45


so ihr süßen hab mich angemeldet :) wird bei mir aber vermutlich auf conzahler hinauslaufen. gibt grade etwas stress mit dm drk wegen meiner bufdi kohle. und falls mich wer mitnehmen könnte wär auch voll toll :D
so tante edit sacht: der martin kann nicht. jetzt scheitert das bei mir nur noch an einer mfg. könnte mich wer von köln oder noch cooler bergisch gladbach aus mitnehmen?

Benutzeravatar
Hark der Halunke
Offline
Beiträge: 53
Registriert: 29 Apr 2016, 19:28

Re: 12.11.2016 - Nordmark 22 - Handelskeller + Vollversamml

Beitrag von Hark der Halunke » 04 Nov 2016, 11:24


Ich mach wenn ich komme auch Conzahler. Hin und zurückkommen is grad das Hauptthema bei mir. Aber ich will eig. unbedingt kommen. Ich versuch grad nen Rollenspiel-Kumpel zu belatschern mitzukommen
.....hauen, stechen, schießen tot, ist das nicht ein schön Stück Brot!

Benutzeravatar
Camor
Offline
Beiträge: 640
Registriert: 06 Feb 2011, 15:59

Re: 12.11.2016 - Nordmark 22 - Handelskeller + Vollversamml

Beitrag von Camor » 04 Nov 2016, 12:32


Hark der Halunke hat geschrieben:Ich mach wenn ich komme auch Conzahler. Hin und zurückkommen is grad das Hauptthema bei mir. Aber ich will eig. unbedingt kommen. Ich versuch grad nen Rollenspiel-Kumpel zu belatschern mitzukommen

Könnte auch ein Schlafplatz in Neuss anbieten, falls zurück nicht mehr geht. Nur kommen musste selber...
when the going gets weird, the weird turn pro!

Benutzeravatar
Hark der Halunke
Offline
Beiträge: 53
Registriert: 29 Apr 2016, 19:28

Re: 12.11.2016 - Nordmark 22 - Handelskeller + Vollversamml

Beitrag von Hark der Halunke » 04 Nov 2016, 16:45


Gekauft, sehr geil. Hast du ev. zwei Schlafplätze? Also Iso und Penntüte sind kein Thema wenn der Kumpel fahren sollte. Dann kann der auch was mehr trinken.
.....hauen, stechen, schießen tot, ist das nicht ein schön Stück Brot!

Benutzeravatar
Maike
Offline
Beiträge: 110
Registriert: 29 Mai 2013, 11:03

Re: 12.11.2016 - Nordmark 22 - Handelskeller + Vollversamml

Beitrag von Maike » 04 Nov 2016, 21:18


Frage auch von mir, kann ich irgendwo schlafen, oder kann mich wer von Köln mitnehmen oder so?

Benutzeravatar
Wilhem
Offline
Beiträge: 52
Registriert: 02 Aug 2015, 12:23

Re: 12.11.2016 - Nordmark 22 - Handelskeller + Vollversamml

Beitrag von Wilhem » 05 Nov 2016, 04:28


binja das erste mal dabei und direkt ne doofe frage :D bzw. zwei was für wirds geben und was wird das kosten :) damit ich ein weinig planen kann . danke ihr lieben und ich freu mich

Benutzeravatar
Minel
Offline
Beiträge: 363
Registriert: 16 Jan 2014, 18:31

Re: 12.11.2016 - Nordmark 22 - Handelskeller + Vollversamml

Beitrag von Minel » 05 Nov 2016, 10:39


Auf der ersten Seite findest du ein bisschen detailliertere Infos, auch mit Adresse etc.
Conzahler kostet 20€, es gibt Spanferkel

Bitte sagt auch Bescheid, falls ihr zur Vollversammlung und dem Aufbau kommen wollt, das geht ab 15:00 los.

Antworten