12.11.2016 - Nordmark 22 - Handelskeller + Vollversammlung

Benutzeravatar
Hark der Halunke
Offline
Beiträge: 53
Registriert: 29 Apr 2016, 19:28

Re: 12.11.2016 - Nordmark 22 - Handelskeller + Vollversamml

Beitrag von Hark der Halunke » 06 Nov 2016, 11:12


Zur Vollversammlung komme ich nicht. Aufbau wenn Not am Mann ist, der Kumpel fährt warscheinlich nicht mit, und mit ÖPNV is es schon etwas stressiger..
Ich Freu mich auf die Veranstaltung. Thegie-Gäng, Hell Yeah! :omg:
.....hauen, stechen, schießen tot, ist das nicht ein schön Stück Brot!

Benutzeravatar
Wilhem
Offline
Beiträge: 52
Registriert: 02 Aug 2015, 12:23

Re: 12.11.2016 - Nordmark 22 - Handelskeller + Vollversamml

Beitrag von Wilhem » 11 Nov 2016, 04:17


mal so ne ganz doofe frage was hat es denn mit der voll versammlung auf sich? und dann hab ich eine frage was die preise angeht :D was kost mich denn da das gute bier? und grade beschwatze ich ein date dahin zu kommen das problem ist die klamotten von ihr sind eher so mps tauglich und sie hat vom larp so gar keinen plan :D wär das ein großes problem? sind halt echt so standart mps kram schwarzer rock umhang etc :D

Benutzeravatar
David
Site Admin
Offline
Beiträge: 452
Registriert: 18 Feb 2013, 11:27
Wohnort: Duisburg

Re: 12.11.2016 - Nordmark 22 - Handelskeller + Vollversamml

Beitrag von David » 11 Nov 2016, 08:11


Wilhem hat geschrieben:mal so ne ganz doofe frage was hat es denn mit der voll versammlung auf sich?

Die Mitglieder der Nordmark (und solche die es gern werden wollen) besprechen dort das vergangene LARP-Jahr sowie Änderungen in Orga, SL und Finanziellem.
Wilhem hat geschrieben: und dann hab ich eine frage was die preise angeht :D was kost mich denn da das gute bier?
Die letzten Jahre war meine ich immer so 1.50€
Wilhem hat geschrieben: und grade beschwatze ich ein date dahin zu kommen das problem ist die klamotten von ihr sind eher so mps tauglich und sie hat vom larp so gar keinen plan :D wär das ein großes problem? sind halt echt so standart mps kram schwarzer rock umhang etc :D
Willat du dir das wirklich antun? Soll ein armes kleines MPS Mäuschen direkt den Willem kennenlernen?

Benutzeravatar
Hark der Halunke
Offline
Beiträge: 53
Registriert: 29 Apr 2016, 19:28

Re: 12.11.2016 - Nordmark 22 - Handelskeller + Vollversamml

Beitrag von Hark der Halunke » 11 Nov 2016, 17:40


Wilhem hat geschrieben: und grade beschwatze ich ein date dahin zu kommen das problem ist die klamotten von ihr sind eher so mps tauglich und sie hat vom larp so gar keinen plan :D wär das ein großes problem? sind halt echt so standart mps kram schwarzer rock umhang etc :D
Willat du dir das wirklich antun? Soll ein armes kleines MPS Mäuschen direkt den Willem kennenlernen?[/quote]

Die viel wichtigere Frage: willst du uns das wirklich antun? :D
.....hauen, stechen, schießen tot, ist das nicht ein schön Stück Brot!

Benutzeravatar
Hark der Halunke
Offline
Beiträge: 53
Registriert: 29 Apr 2016, 19:28

Re: 12.11.2016 - Nordmark 22 - Handelskeller + Vollversamml

Beitrag von Hark der Halunke » 13 Nov 2016, 16:06


Rückblick:
Es war ein sehr, sehr netter Abend. Die Thegie-Gäng macht einfach Spaß. Und der Rest der Nordmark braucht sich dahinter nicht zu verstecken.

Location: total gut und liebevoll dekoriert. Auch durch den OT-Raucherbereich oben, kam es in der Taverne nie zu einer OT-Blase, zumindest ich hab keine mitbekommen und war unten auch immer selbst bis zum Schluß IT.

OT: Orga: Problemlos.
Meinen herzlichen Dank hier auch besonders an Laura und Simon für die Gastfreundschaft.

IT: Ein Tavernenabend wie er sein soll. Saufen mit intensivem Charakterspiel. Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß mit Hark dem Halunken wie ich mit ihm durch euch. Erster Trunk dem glorreichen Willem. Das "infanalische Duo"TM ist die Basis auf der Hark loslegen kann, immer wissend "Willem is bei dich, dea hält dia n´ Rückn frei, wennet haat auf haat kommen tut." Zweiter Trunk: Dem Heldenknappen, "de Rajinhald is halt ne echte Fuarungspasönichkeit." Dritter Trunk dem "mächtiche Widda-Ridda, Steinhart!....." Vierter Trunk: den "Knechtn det Ridda-Riddas" schönes Knechtspiel um den Helden-Knappen und seine "vonne Jöttas bestätichte Überlejenheit. Im Jesicht ia keakaflittchen!"
:omg: :D
Fünfter Trunk euch allen. Danke für den schönen Abend
Tobias
.....hauen, stechen, schießen tot, ist das nicht ein schön Stück Brot!

Benutzeravatar
Wilhem
Offline
Beiträge: 52
Registriert: 02 Aug 2015, 12:23

Re: 12.11.2016 - Nordmark 22 - Handelskeller + Vollversamml

Beitrag von Wilhem » 14 Nov 2016, 19:07


das war mein erster handelskeller und obwohl ich erst nicht wollte aus gründen habe ich mich um so mehr gefreut dagewesen zu sein. genau so stelle ich mir immer schenken und tavernen vor. dumme spiele irgendein suffkopp krakeelt irgend ein schreckliches lied etc :D war echt toll. freue mich auf das nächste mal und hoffe nicht all zu lange drauf warten zu müssen :) vielen lieben dank an die ganzen orgsnisatoren und beim nächsten mal kann ich auch gern mal beim ausschank helfen oder so!
es war damals die richtige entscheidung wilhelm zu erschaffen :)

Benutzeravatar
Hark der Halunke
Offline
Beiträge: 53
Registriert: 29 Apr 2016, 19:28

Re: 12.11.2016 - Nordmark 22 - Handelskeller + Vollversamml

Beitrag von Hark der Halunke » 14 Nov 2016, 20:33


[quote=es war damals die richtige entscheidung wilhelm zu erschaffen :)[/quote]

Unbedingt. Wenn du das nicht getan hättest wäre Hark der Halunke so wie er jetzt ist nicht möglich. Für niemanden hat er soviel Liebe wie für seinen Keaka-Kumpel Willem. Die Erfindung der "Yodafigur" Spucke geht zum Großteil auch auf dein Konto. Ganz großes Assi-Knechten.
Was is doch dem Willem sein Lieblings-Spucke-Zitat: "Loch is Loch, obbet nu blöcht oder jammert is mia doch ejal" :D
.....hauen, stechen, schießen tot, ist das nicht ein schön Stück Brot!

Benutzeravatar
Wilhem
Offline
Beiträge: 52
Registriert: 02 Aug 2015, 12:23

Re: 12.11.2016 - Nordmark 22 - Handelskeller + Vollversamml

Beitrag von Wilhem » 15 Nov 2016, 01:34


dat stimmt :D dier erschaffung von spucke ausm stehgreif war super damals :D

Antworten