28.04.2017 bis 01.05.2017 - Grenzwacht XXI

Benutzeravatar
Zalocine
Offline
Beiträge: 203
Registriert: 15 Nov 2011, 19:42

Re: 28.04.2017 bis 01.05.2017 - Grenzwacht XXI

Beitrag von Zalocine » 27 Feb 2017, 14:13


bin dabei! :D

mit reza..... beteilige mich gerne an zelt /fahrtenteilung etc....

Benutzeravatar
Minel
Offline
Beiträge: 363
Registriert: 16 Jan 2014, 18:31

Re: 28.04.2017 bis 01.05.2017 - Grenzwacht XXI

Beitrag von Minel » 28 Feb 2017, 20:57


Hallo ihr Lieben :)

Wir gehen wieder in die Planungsphase für die diesjährige Grenzwacht und müssen entsprechend bald die Zelte inkl. Größe planen. Bitte schreibt kurz die Maße von eurem Zelt (inklusive Abspannung) und Zelttyp. Außerdem natürlich noch wer mit in eurem Zelt übernachtet :)

Neu ist dieses Jahr, dass sie versuchen die komplette Lagerplatzplanung fertig zu machen und VOR der Con zu versenden. Das gibt dann hoffentlich weniger Chaos und ein bisschen mehr Planungssicherheit für uns alle :)

Ich würde wie jedes Jahr mit einer üppigen Vollverpflegung planen. Wer keine Lust auf Gemeinschaftsverpflegung hat kann es gerne hier schreiben. Ansonsten plane ich wie jedes Jahr alle angemeldeten ein.

Liebe Grüße!

Benutzeravatar
Grimmson
Offline
Beiträge: 32
Registriert: 23 Feb 2014, 06:21
Wohnort: Leverkusen

Re: 28.04.2017 bis 01.05.2017 - Grenzwacht XXI

Beitrag von Grimmson » 29 Mär 2017, 17:36


Ja ich denke maldas ich mein Zelt mitnehme. Maße mit abspannung sind 7,5x4 Meter. Da können ja locker noch 1-2 Personen mit rein.
Einen Platz im Auto habe ich dann auch noch frei.
Und wer könnte bei ner Vollverpflegung von Fredda schon Nein sagen.

Benutzeravatar
Stefan
Offline
Beiträge: 6
Registriert: 13 Sep 2016, 19:45

Re: 28.04.2017 bis 01.05.2017 - Grenzwacht XXI

Beitrag von Stefan » 01 Apr 2017, 18:30


Wir sind auch dabei!

Haben unser Sahara 400 dabei.
Wir haben noch einen kleinen Tisch für 4 Personen plus unsere 2 Stühle. Wenn wir was zu reinstellen auf der Con haben, nehmen wir den gerne mit.

Freuen uns schon :-)

Marcel l
Offline
Beiträge: 5
Registriert: 25 Jul 2016, 14:01

Re: 28.04.2017 bis 01.05.2017 - Grenzwacht XXI

Beitrag von Marcel l » 03 Apr 2017, 16:51


Ich habe ein kegelzelt 3meter Durchmesser inkl. Anspannung.
Und als stand wohl ein sonnensegel, 3 m x 2m.
Möbel habe ich keine, und nehme gerne die vollverpflegung

Benutzeravatar
Minel
Offline
Beiträge: 363
Registriert: 16 Jan 2014, 18:31

Re: 28.04.2017 bis 01.05.2017 - Grenzwacht XXI

Beitrag von Minel » 17 Apr 2017, 15:52


Hallo zusammen,

da wir auf der Grenzwacht inzwischen 13 Personen sind und nur unsere Feuerstelle haben wird das Essen etwas unspektakulärer ausfallen:

Freitag
Grillfleisch und Beilagen - hierfür bringt bitte jeder selber was für sich zum grillen mit und etwas an Beilage für die Gemeinschaft

Samstag
Schichtfleisch mit Pellkartoffeln und Kräuterquark

Sonntag
Stampot

Wer gegen irgendwas allergisch ist (insbesondere Äpfel o.Ä.) möge sich jetzt melden oder für immer schweigen ;)

Fürs Frühstück besorgen wir wieder reichlich Brot mit Aufschnitt, Eier, Speck und Bohnen.

Für Mittags gibts dann Kuchen, Kekse, Äpfel o.Ä.

Geld werd ich wie immer vor Ort einsammeln, denkt bitte an Bargeld. Wir bringen außerdem Wasser und Apfelsaft für alle mit - wer etwas anderes haben möchte kann es gerne selber mitbringen.

Wer noch etwas größeres am Plan zu meckern hat - bitte jetzt.

Liebe Grüße,
Vanessa

Antworten