Falkenstein 4 - Das Hornissennest 09. bis 11. Juni

Antworten
Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Falkenstein 4 - Das Hornissennest 09. bis 11. Juni

Beitrag von Bastian » 24 Mär 2017, 23:13


Aus dem Falkensteiner Forum, ich fänd das schon verlockend!

Falkenstein 4 - Das Hornissennest

Es ist ein neues Land, und niemand weiß so genau, wer unsere Freunde sind, und wer die Feinde. Die Launen des Schicksals sind wechselhaft, und an diesem Ort haben Sieger gejubelt und Verlierer geschwiegen. Aber nun ist der Krieg weiter gezogen, das Blut fließt nun woanders, und es ist Zeit, Atem zu schöpfen, und sich um zu sehen. Die Menschen kennen zu lernen, und das Land. Freunde einzuladen, damit sie teilhaben können an den Worten und Waren, die früher jenseits der Grenzen lagen. Wer rechnet schon damit, dass unter der stacheligen Schale ein verrotteter Kern liegt? Es sind doch nur Worte, die gewechselt werden, um Feinde zu Freunden zu machen. Was kann schon schiefgehen?


Hallo liebe Falkensteiner

Hiermit möchten wir euch zur vierten Con im schönen Falkenstein einladen. Sie wird vom 09. bis 11. Juni auf dem schönen Jugendzeltplatz St. Jost in 56729 Langenfeld stattfinden. Vorerst möchten wir euch 40 Plätze anbieten, jeweils 20 für Spieler und NSCs. Die NSCs dürfen im Haus schlafen, die Spieler in Zelten, Sabine wird für das Essen für alle sorgen.

Es wird sich alles um die Abenteuer Falkensteins in Hagen's Wacht drehen, und darum, wie Dinge manchmal doch nicht so kommen, wie man sie erwartet. Und die üblichen Einhörner, Pilzkönige, Sylphen und Drachenbrüche.

Sie ist geeignet für jederman, vom Bettler bis zum Kanzler passen alle ins Szenario. Der Conbeitrag liegt bei 40 Euro für NSCs und 70 Euro für Spieler. Ab dem 1. Mai sind es dann 45 und 75 Euro jeweils. Erst nach Eingang des Beitrags seid ihr auch wirklich angemeldet.

Den Link zum Anmeldeformular findet ihr hier:

https://docs.google.com/forms/d/1j7p7ma ... ested=true

Wir freuen uns auf euch

Alex, Alex und Sabine
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Benutzeravatar
Minel
Offline
Beiträge: 363
Registriert: 16 Jan 2014, 18:31

Re: Falkenstein 4 - Das Hornissennest 09. bis 11. Juni

Beitrag von Minel » 27 Mär 2017, 13:15


Leider kann ich an dem Termin nicht, weil zur gleichen Zeit die Testkochen-Nichtcon stattfindet, die ich organisiere :)

Bei mir funktioniert übrigens auch der Anmeldelink nicht.

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: Falkenstein 4 - Das Hornissennest 09. bis 11. Juni

Beitrag von Bastian » 28 Mär 2017, 20:23


Korrigiert.
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Falkenstein 4 - Das Hornissennest 09. bis 11. Juni

Beitrag von Tankred » 31 Mär 2017, 08:31


Schade, da bin ich auch beim Testkochen-Nichtcon.
Bild

Benutzeravatar
David
Site Admin
Offline
Beiträge: 452
Registriert: 18 Feb 2013, 11:27
Wohnort: Duisburg

Re: Falkenstein 4 - Das Hornissennest 09. bis 11. Juni

Beitrag von David » 04 Apr 2017, 08:56


Tankred hat geschrieben:Schade, da bin ich auch beim Testkochen-Nichtcon.
Same here..

Antworten