26.08.17 Falkenstein-Larpi in Essen!

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: 26.08.17 Falkenstein-Larpi in Essen!

Beitrag von Tankred » 23 Aug 2017, 19:36


Hab grad mein Handy irgendwohin gelegt.
Also ich kann dich einsammeln.
Bild

Benutzeravatar
Maike
Offline
Beiträge: 110
Registriert: 29 Mai 2013, 11:03

Re: 26.08.17 Falkenstein-Larpi in Essen!

Beitrag von Maike » 23 Aug 2017, 19:45


Könnte mich wer aus Köln/Umgebung mitnehmen?
Sorry für Kurzfristigkeit, ich sollte eigentlich das Auto haben.

Ich würde einen Picknickkorb packen mit leckeren Sachen für eine Brotzeit :)

Benutzeravatar
Hark der Halunke
Offline
Beiträge: 53
Registriert: 29 Apr 2016, 19:28

Re: 26.08.17 Falkenstein-Larpi in Essen!

Beitrag von Hark der Halunke » 24 Aug 2017, 12:45


Markus super! Ich meld mich dann mal Freitag Abend bei dir wegen Details
.....hauen, stechen, schießen tot, ist das nicht ein schön Stück Brot!

Benutzeravatar
Maike
Offline
Beiträge: 110
Registriert: 29 Mai 2013, 11:03

Re: 26.08.17 Falkenstein-Larpi in Essen!

Beitrag von Maike » 24 Aug 2017, 21:42


Ich habe mal stumpf eine Mitbringliste erstellt, in die jeder eintragen kann was er so mitbringt zu Essen, damit es nicht unnötig viele Dopplungen gibt:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing

Benutzeravatar
Rudi
Offline
Beiträge: 462
Registriert: 06 Dez 2010, 00:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 26.08.17 Falkenstein-Larpi in Essen!

Beitrag von Rudi » 27 Aug 2017, 18:55


Unsere Karte der Burg:

Bild
Bild

Benutzeravatar
Hark der Halunke
Offline
Beiträge: 53
Registriert: 29 Apr 2016, 19:28

Re: 26.08.17 Falkenstein-Larpi in Essen!

Beitrag von Hark der Halunke » 27 Aug 2017, 19:11


Dein Vermessungs-Equipment war ganz großes Tennis Hark ist fest davon überzeugt das Rudi heimlich "auffe Unität" war
Hier noch mal ein Danke an alle Picknick-Mitbringer. Der Verpflegungsstandart in der Nordmark ist persönlich gefühlt enorm hoch.
Ich hab mich mit real anwesenden Kindern etwas schwer getan den Hark zu geben, da muß ich mir mal was überlegen, ich fand mich nicht assi genug. Die OT-Ausflügler waren auch störend, falsche Location fürso eine Veranstaltung.
.....hauen, stechen, schießen tot, ist das nicht ein schön Stück Brot!

Benutzeravatar
Wilhem
Offline
Beiträge: 52
Registriert: 02 Aug 2015, 12:23

Re: 26.08.17 Falkenstein-Larpi in Essen!

Beitrag von Wilhem » 27 Aug 2017, 23:12


ich fand schade das die falkensteiner und der lager der krone mensch irgendwie auf nix angesprungen sind und nur rumgelümmelt haben. ich mein warum geht man denn auf con? und jau das vermessungs gedönse war hart geil.
danke an alle beteilgten für das super essen. kam mir mit meinen möhren etwas doof vor die dann auch noch keiner wollte :D
ich seh uns schon auf jeder con zeug vermessen :D
ja die kinder haben mich auch genervt. kann aber auch an den nervigen kindern gelegen haben :D ich hätt irgendwie gern willems bianca abhängigkeit exessziver gespielt :D

Benutzeravatar
Leonhardt
Offline
Beiträge: 95
Registriert: 01 Jul 2013, 10:38
Kontaktdaten:

Re: 26.08.17 Falkenstein-Larpi in Essen!

Beitrag von Leonhardt » 28 Aug 2017, 09:32


Das Vermeiden von Konfliktspiel ist uns (Markus, David, Basti, mir) auch schon auf dem Diplomatie Con aufgefallen. Wir haben uns alle Mühe gegeben die zu provozieren und zu beleidigen. Es ist aber keiner drauf angesprungen.
Das ist natürlich sehr schade. Denn Konflikt erzeugt ja normalerweise Handlung...
Niemand würde ein Buch oder eine Film haben wollen, indem keine Konflikte ausgetragen werden...

Benutzeravatar
Wilhem
Offline
Beiträge: 52
Registriert: 02 Aug 2015, 12:23

Re: 26.08.17 Falkenstein-Larpi in Essen!

Beitrag von Wilhem » 28 Aug 2017, 16:27


dann marschieren wir da einfach ein. :D

Benutzeravatar
Hark der Halunke
Offline
Beiträge: 53
Registriert: 29 Apr 2016, 19:28

Re: 26.08.17 Falkenstein-Larpi in Essen!

Beitrag von Hark der Halunke » 28 Aug 2017, 17:52


Leonhards Fehde-Idee fand bei Hark großen Anklang, damit hast Du IT ordentlich Punkte gesammelt.
.....hauen, stechen, schießen tot, ist das nicht ein schön Stück Brot!

Antworten