23.-25.09.16 Larphof bei Kleve

Antworten
Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

23.-25.09.16 Larphof bei Kleve

Beitrag von Tankred » 29 Mai 2016, 19:15


Ja, ich mag Trash!

Und ich überlege, als NSC hinzufahren. Für SC wäre mir die Veranstaltung zu teuer.

Hallo Freunde Pandors.
Wir starten wieder durch
:-)

Und werden auf einer anderen Location wieder regelmäßig Cons veranstalten.

Dieses Jahr gehts los am : 23. September - 25. September 2016

Genesis

Jahrhunderte war Pandor ein Ort des Handelns und der Lehre mit einer langen, teils tragischen und von Kämpfen begleiteten Geschichte. Doch ein jeder war stets willkommen und viele fanden hier ihre zweite Heimat.
Vor wenigen Monden kam ein Feind über das Land und die Schöpfung des letzten Turmalins war verloren, der alte Ort auf ewig verschlossen.
Doch die Zeichen mehren sich, dass die Geschichte mit dem Untergang der Stadt nicht ihr Ende fand.
Alte Mächte scheinen am Werke, den Geist der Stadt an anderer Stelle neu erstarken zu lassen.
Relikte aus alten Tagen tauchen auf. Träume und Prophezeiungen lassen hoffen und rufen alle, die dem Gedanken einer starken Gemeinschaft folgen wollen, an einen neuen, wenn auch unbekannten Ort.
Eine Reise ins Ungewisse, denn niemand wird erfahren, wer dort lebt und herrscht, bis er es wagt, den unbekannten Boden zu betreten. Neues kann geschaffen, Altes erhalten werden. Eines ist sicher: Uns werden Herausforderungen erwarten, die die Fähigkeiten eines jeden Streiters fordern.
Denn nur mit geeinten Kräften kann erreicht werden, was geschehen soll.

Nach einer unruhigen Nacht hast Du geflüsterte Worte einer fremden Stimme in Deinem Geiste:

Einst habe ich mich gefragt warum kämpfen wir hier? Warum suchen wir uns nicht ein Land, indem wir in Frieden leben können?
Doch dann kam mir die Erleuchtung.
In all seiner Weisheit bestimmte der alte Drache alle jene zu den Hütern dieses Landes, die hier ihre Heimat sahen und bereit waren, für Ihre Träume und einen Ort, an dem ein jeder der Teil der Gemeinschaft werden konnte, zu kämpfen.
All der hellen, aber auch dunklen Träume.
Manche waren schwächer und manche stärker.
Doch alle hatten ein Ziel- einen Ort des Handels und der Lehre zu schaffen, wo ein jeder, der sich an die Gesetze hält, willkommen ist.
So lebte diese Welt, getragen durch den Willen des Einzelnen.

Dieses Land ist untergegangen. Doch nicht unsere Träume, unsere Werte und unsere Ziele. Schon einmal ist es uns gelungen, aus diesen etwas zu schaffen. Nun ist der Weg in ein neues Land gewiesen, um sie erneut zu manifestieren.
Folgen wir dem Ruf und stellen uns den Herausforderungen, komme was wolle!


Zeltcon mit Selbstverpflegung auf einem großem Gelände wo wir genügend Möglichkeiten haben eine Stadt ähnlich Pandors darszustellen.
Wald im Spielbereich,ausreichend Sanitäre Einrichtungen usw.

Preise Spieler :75€ ,Conzahler 80€

Für Nsc :20€ Ihr habt die Möglichkeit in eigenen Zelten oder 2 Großraumzelten zu schlafen.
Wasser,Tee,Kaffee im Preis inbegriffen.

Geplante cons für nächstes Jahr(Gelände ist gebucht,warten auf die Bestätigung des Vermieters) :

21. April -23.04.2014 2017
30. Juni - 02. Juli 2017
01. September - 03. September 2017
06. Oktober - 08. Oktober 2017

Alle Veranstaltungen am Jugendzeltplatz Eylersee in Kerken

Homepage pp sind im Aufbau.
Kontakt und Anmeldung über:

larphof.reborn@gmail.com
Bild

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: 23.-15.09.16 Larphof bei Kleve

Beitrag von Tankred » 11 Jun 2016, 07:31


Wollte mich eigentlich anmelden, aber ich habe leichte Zweife. bei den AGB.
Bild

Benutzeravatar
Rudi
Offline
Beiträge: 462
Registriert: 06 Dez 2010, 00:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 23.-25.09.16 Larphof bei Kleve

Beitrag von Rudi » 11 Jun 2016, 18:54


Inwiefern?
Bild

Antworten