09.07.16 - Begegnungen im Kalderahner Hinterland

Antworten
Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2862
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

09.07.16 - Begegnungen im Kalderahner Hinterland

Beitrag von Tankred » 26 Jun 2016, 21:25


Ein Autonom-Anarchistisches-LARP - Tageslarpi!

Aus dem Ostreichforum
"Moin,

anknüpfend an die Großartige Tradition der ersten drei Cons mit diesem Konzept, wollte ich sowas dieses Jahr nochmal versuchen.

WO? Ratinger Stadtwald, Ratingen bei Düsseldorf.
WANN? 09.07.2016, 14:00 Uhr

Damit sich die Wahrscheinlichkeit steigt, dass man sich auch über den Weg läuft, haben wir zwei Parkplätze heraus gesucht, die als Anfahrt
dienen können und ein Spielgebiet festgelegt. Eine Karte davon findet ihr hier.
Unser bestreben ist es dabei, ein Treffen von Menschen zu generieren, die sich mit dem Konzept des Autonom-Anarchistischen-LARPsanfreunden können und bereit sind, für sich und andere aus freien Stücken heraus Spiel zu generieren.

IT Ort wäre ein Wäldchen vor Kalderah, der Hauptstadt des Ostreiches, das von der Stadtbevölkerung an heißen Tagen gerne für einen Spaziergang genutzt wird. Dementsprechend sind Charaktere die Zugang zum Ostreich haben und sich in unmittelbarer Nähe der Hauptstadt aufhalten können, wesentlich sinnvoller und passender.Ein Banner Schwarzes Eis, Sackschnappbären-Mutaten, Urzweifler, Orkhorden und Chaoskrieger eher nicht.

Solltest du Interesse an dem Konzept des Spiels haben, jedoch nicht wissen, was du spielen sollst, melde dich einfach bei uns und wir lassen dir ein paar Ideen zukommen, was möglich wäre.
Gespielt wird nach den Zwei Regeln mit der Opferregel.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und nicht im Sinne des Veranstaltungskonzepts. Entsprechend kostet die Veranstaltung auch
nichts. Verhalten im Wald nach gesundem Menschenverstand wirdvorausgesetzt, sprich: Keinen Müll liegenlassen, nicht rauchen, nichts
kaputtmachen, frische Schonungen nicht betreten, Anweisungen von Förstern befolgen, Hunde stets an der Leine halten, keine unbekannten oderseltene Pflanzen, Pilze oder Blumen pflücken und keine Tiere ärgern.

Liebe Grüße
Tim "
Bild

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2862
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: 09.07.16 - Begegnungen im Kalderahner Hinterland

Beitrag von Tankred » 26 Jun 2016, 21:26


Ich bin leider nicht dabei, da ich schon auf einer anderen Hochzeit (stimmt sogar) tanze, aber vielleicht hat einer von euch Lust.

KOSTEN NULL!
Bild

Benutzeravatar
David
Site Admin
Offline
Beiträge: 418
Registriert: 18 Feb 2013, 11:27
Wohnort: Duisburg

Re: 09.07.16 - Begegnungen im Kalderahner Hinterland

Beitrag von David » 27 Jun 2016, 08:20


Wäre schön gewesen, da nach dem EOL nochmal gemütlich mit einigen Charakteren anzuknüpfen.
Bin aber leider auch raus.

Benutzeravatar
Camor
Offline
Beiträge: 640
Registriert: 06 Feb 2011, 15:59

Re: 09.07.16 - Begegnungen im Kalderahner Hinterland

Beitrag von Camor » 27 Jun 2016, 08:55


Tankred hat geschrieben:Ich bin leider nicht dabei, da ich schon auf einer anderen Hochzeit (stimmt sogar) tanze [/size]
Wie jetzt Hochzeit...? Ich dachte, du kommst zu uns an dem Tag...

(Kann also dem entsprechend auch nicht)
when the going gets weird, the weird turn pro!

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2862
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: 09.07.16 - Begegnungen im Kalderahner Hinterland

Beitrag von Tankred » 27 Jun 2016, 19:02


Simon, wir sind spontan auf ner Hochzeit eingeladen, da das aber zu weit weg ist, kommen wir doch lieber zu euch.
Larpie fällt für mich aber dennoch aus.
Bild

Antworten