19.11.16- Versina Landungsfest - Liebesgrüße aus Schwantal

Benutzeravatar
Maike
Offline
Beiträge: 110
Registriert: 29 Mai 2013, 11:03

Re: 19.11.16- Versina Landungsfest - Liebesgrüße aus Schwant

Beitrag von Maike » 02 Nov 2016, 19:15


Wenn mich jemand in Köln einsacken kann, würde ich spontan mitkommen, dann als Magd von Thegi (wenn er will)

Benutzeravatar
Wilhem
Offline
Beiträge: 52
Registriert: 02 Aug 2015, 12:23

Re: 19.11.16- Versina Landungsfest - Liebesgrüße aus Schwant

Beitrag von Wilhem » 03 Nov 2016, 00:08


hm ich guck freitag mal ob ich da auch noch frei nehmen kann wird aber eng da ich schon den 13.11. frei genommen hab . bock hab ich

Benutzeravatar
Leonhardt
Offline
Beiträge: 95
Registriert: 01 Jul 2013, 10:38
Kontaktdaten:

Re: 19.11.16- Versina Landungsfest - Liebesgrüße aus Schwant

Beitrag von Leonhardt » 07 Nov 2016, 18:03


Alle die bezahlt haben, haben dann jetzt auch eine Bestätigung erhalten.

[Edit:]Alle die bezhalt, aber keine Bestätigung erhalten haben, mögen sich melden!

Benutzeravatar
Leonhardt
Offline
Beiträge: 95
Registriert: 01 Jul 2013, 10:38
Kontaktdaten:

Re: 19.11.16- Versina Landungsfest - Liebesgrüße aus Schwant

Beitrag von Leonhardt » 15 Nov 2016, 08:34


Hallo Leute,

ab Mittwoch gibt es nur noch Conzahler. Denn dann können wir nicht mehr sicher sein, dass wir den Geldeingang nachprüfen können.
Wenn ihr als Conzahler kommt, möchten wir euch bitten euch trotzdem anzumelden. Denn so können wir besser den Überblick behalten.
Ansonsten freuen wir uns sehr auf euch und hoffen auf einen gelungenen Abend.

Grüße

David

Antworten