Nordmark - Discord

Antworten
Benutzeravatar
Minel
Offline
Beiträge: 363
Registriert: 16 Jan 2014, 18:31

Nordmark - Discord

Beitrag von Minel » 25 Mär 2018, 21:24


Hallo zusammen :)

als kleines Angebot für alle habe ich einen Discord Server eingerichtet:
- Was ist Discord? Discord ist wie Teamspeak nur cooler und umfangreicher - UND kostenlos. Komplett.
- Welche Möglichkeiten bietet Discord? Discord hat zum einen Sprachchannels und zum anderen im Gegensatz zu Teamspeak Textchannels. Ihr könnt also chatten oder euch zusammen abends mit nem Mikrofon in Sprachchannels packen.
- Muss ich Discord nutzen? Nein natürlich nicht! Es ist ein Angebot - mehr nicht
- Gibt es das auch für unterwegs? Ja natürlich. Die App ist wahrhaftig gar nicht schlecht und eine nette Alternative für Whatsapp in Gruppen.

Es ist einfach eine wunderbare Möglichkeit auf kurzem Dienstweg sich über Outfits auszutauschen mit Bildern oder halt sich zusammen zum Besprechen kurz vor Con zu versammeln. Oder halt den Offtopic mit Memes zu zu spammen. Wie man halt will. Alle Textchannels können problemlos lautlos geschaltet werden.

https://discord.gg/wrxMwUd

Benutzeravatar
David
Site Admin
Offline
Beiträge: 452
Registriert: 18 Feb 2013, 11:27
Wohnort: Duisburg

Re: Nordmark - Discord

Beitrag von David » 28 Mär 2018, 13:12


Sind schon ein paar Leute dabei! Yeah, zu modernen Medien!

Antworten