Forumsfortschritt

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Forumsfortschritt

Beitrag von Tankred » 20 Mai 2011, 17:16


Ha, Forum abschalten, aber payGamblin und FGHFyug8ij466 vergessen! ;P
Bild

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Forumsfortschritt

Beitrag von Tankred » 26 Mai 2011, 08:19


Hey Alex, zwei Sachen zum nerven! :)

1. Wie wäre es, wenn man durch klicken auf die Nordmark-Überschrift direkt auf die Hauptseite kommen würde.
2. Wie wäre es, wenn wir eine Gallerie auf der Hauptseite einbinden würden. Dann müsste man nicht alle mal gewesenen Conposts nach Bilderlinks absuchen. Oder wenigstens eine Sammlung von Bildlinks.
Bild

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Forumsfortschritt

Beitrag von Tankred » 31 Mai 2011, 22:00


Mal wieder Bots

63 playonowax
65 CaMeinert61
66 TurkishDevil13

Kann man die so aus den Foren rauskicken?
Bild

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Forumsfortschritt

Beitrag von Tankred » 16 Jun 2011, 11:19


Antrag auf Löschung folgender "Mitglieder"

64 CaMeinert61
65 nescafe8
66 FertilityReviews8
67 Fertile4
68 chanelrev8
Bild

Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Offline
Beiträge: 571
Registriert: 08 Jul 2010, 10:23
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Forumsfortschritt

Beitrag von Alex » 16 Jun 2011, 15:16


Ich bin ab heute bis Ende des Monats nicht mehr online. Ab Juli stelle ich das Forum einfach so ein, dass neue Mitglieder von mir freigegeben werden müssen, damit sich kein Bot mehr registrieren kann.
_
My policy, succinctly stated, has been Fuck You, Fuck That Guy Over There, And Then Fuck Every Other Person when it comes to people and their incredible opinions.

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Forumsfortschritt

Beitrag von Tankred » 16 Jun 2011, 21:51


Noch eine Sache, ich wollte meine Linkliste ergänzen/editieren, aber leider erscheint da immer:
Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

In einem anderen Abschnitt kann ich aber posten. Was stimmt nicht?
Bild

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Forumsfortschritt

Beitrag von Tankred » 07 Jul 2011, 10:09


Aarrgh, kick doch mal Bitte User nr. 64 - 71. Ich kann diese dämlichen Casinoeinladungen nicht mehr sehen.
Bild

Antworten