Forumsfortschritt

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Forumsfortschritt

Beitrag von Tankred » 14 Dez 2010, 17:34


Jo, Bild ist wieder super und Golrok heißz jetzt Tankred! Hey!
Twixheißtjetzttankred.JPG
Twixheißtjetzttankred.JPG (9.92 KiB) 3987 mal betrachtet
Bild

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: Forumsfortschritt

Beitrag von Linda » 28 Dez 2010, 22:27


Huhu Alex, habe gerade den Terminkalender importiert und alle Termine eingetragen. Wie kann ich die Termine auf der Homepage posten?

Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Offline
Beiträge: 571
Registriert: 08 Jul 2010, 10:23
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Forumsfortschritt

Beitrag von Alex » 29 Dez 2010, 12:30


Äääh... bitte nochmal langsam. Terminkalender wo importiert? :dizzy:
_
My policy, succinctly stated, has been Fuck You, Fuck That Guy Over There, And Then Fuck Every Other Person when it comes to people and their incredible opinions.

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: Forumsfortschritt

Beitrag von Linda » 29 Dez 2010, 13:37


Alex hat geschrieben:Äääh... bitte nochmal langsam. Terminkalender wo importiert? :dizzy:
:) guckst Du hier http://die-nordmark.de/wordpress/?cat=5 hier kann man den Kalender importieren "iCal import"
Habe dann in Outlook alle Termine eingetragen, die wir so haben. Aber der ist dann nicht verbunden und Ihr könnt das dann nicht sehen...

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Forumsfortschritt

Beitrag von Tankred » 30 Dez 2010, 12:17


Mal so was ganz freakiges (daher aus meiner Feder):

Wie wäre es mit einer interaktiven Karte auf der Nordmarkpage? So im Stil der Skullrotts-Seite:
http://waynerstreetboyz.de/
Bild

Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Offline
Beiträge: 571
Registriert: 08 Jul 2010, 10:23
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Forumsfortschritt

Beitrag von Alex » 30 Dez 2010, 12:51


Linda hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:Äääh... bitte nochmal langsam. Terminkalender wo importiert? :dizzy:
:) guckst Du hier http://die-nordmark.de/wordpress/?cat=5 hier kann man den Kalender importieren "iCal import"
Habe dann in Outlook alle Termine eingetragen, die wir so haben. Aber der ist dann nicht verbunden und Ihr könnt das dann nicht sehen...
Aah...

der iCal Export ist keine Live Verbindung zum Kalender auf der Homepage, sondern nur ein einmaliges Abbild. Nachdem du das in Outlook importiert hast, sind alle Änderungen die du machst und alle neuen Termine weiterhin in deinem Outlook. Das könntest du dann zwar aus Outlook wieder exportieren, aber es gibt keine Möglichkeit das automatisch in den Webkalender einzutragen, sorry.
_
My policy, succinctly stated, has been Fuck You, Fuck That Guy Over There, And Then Fuck Every Other Person when it comes to people and their incredible opinions.

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Forumsfortschritt

Beitrag von Tankred » 09 Jan 2011, 11:59


Ich bekomme immer wieder einen internal Server Failure oder ähnliches wenn ich in das Forum gehe. Zudem ist die Verbindung manchmal ultralangsam oder gar nicht möglich.

Geht das nur mir so?
Bild

Benutzeravatar
Anna
Offline
Beiträge: 420
Registriert: 01 Jan 2011, 21:15

Re: Forumsfortschritt

Beitrag von Anna » 09 Jan 2011, 12:15


nein, das hatte ich heute auch schon mehrmals

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Forumsfortschritt

Beitrag von Tankred » 20 Jan 2011, 18:30


Nachdem ich bisher hier den Google [Bot], Yahoo [Bot] und Bing [Bot] kennen gelernt habe, traf ich heute den Alexa [Bot] an.

Vielleicht sollte ich mich in Tankred [Bot] umbenennen.
Bild

Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Offline
Beiträge: 571
Registriert: 08 Jul 2010, 10:23
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Forumsfortschritt

Beitrag von Alex » 27 Jan 2011, 14:39


Das Formularlayout für das Erstellen und Beantworten von Posts hab ich ein wenig angepasst damit es nicht mehr aussieht wie 2004...
_
My policy, succinctly stated, has been Fuck You, Fuck That Guy Over There, And Then Fuck Every Other Person when it comes to people and their incredible opinions.

Antworten