Ritter sucht Heimat

Antworten
Benutzeravatar
Niklas
Offline
Beiträge: 620
Registriert: 11 Mär 2012, 10:36
Wohnort: Aachen

Ritter sucht Heimat

Beitrag von Niklas » 26 Mär 2012, 14:39


Hallo zusammen,

ich bin Niklas, 26 und bespiele einen Ritter, der eine neue Heimat braucht. Ich larpe mittlerweile seit über 10 Jahren, bloß meine ursprüngliche Gruppe ist mittlerweile praktisch tot. Ich würde allerdings gerne wieder Anschluss finden, ohne jedoch meine Ritterdarstellung einstampfen zu müssen. Dementsprechend würde ich mit meinem Ritter Conrad von Freifels (mit dem ich übrigens beim Handelskeller war) gerne "umziehen". Ich habe mir diesen Schritt gut überlegt und denke, dass mein Rollenkonzept und meine
Spielphilosophie (Low-Fantasy, Low-Power, historisierendes 13./14.Jhd, ...) gut zur Nordmark passen und umgekehrt.

Noch ein paar Worte zu mir: Ich bin verheiratet, habe eine kleine Tochter und wohne in Aachen, wo ich Informatik studiert habe und mittlerweile arbeite. Ich bin dementsprechend nicht mehr ganz so flexibel in meiner Con-Planung. Auf der anderen Seite hat sich in 10 Jahren LARP einiges an Ausrüstung angesammelt mit der ich gerne aushelfe.

Cheers,
Niklas
Herzog ward der genannt, der vor dem Heere her zog.

Benutzeravatar
Olvatrolta
Offline
Beiträge: 329
Registriert: 12 Jul 2010, 19:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ritter sucht Heimat

Beitrag von Olvatrolta » 26 Mär 2012, 14:56


Zuerst wollen wir die Bilder von Samstag sehen :D :D
Siiiiiiiiiiieeeg......

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Ritter sucht Heimat

Beitrag von Tankred » 26 Mär 2012, 21:00


Hey Niklas,

wie schon im Chat besprochen, ich fänds cool, wenn du dabei wärst.

Jetzt noch nen Zweitcharakter als Gefolge dazu und ich bin glücklich! :)

Apropos: Wie, du hast schon ne Tochter? :slow: Gratulation!
Bild

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: Ritter sucht Heimat

Beitrag von Bastian » 26 Mär 2012, 22:24


Ja würd mich auch freuen.
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Benutzeravatar
Niklas
Offline
Beiträge: 620
Registriert: 11 Mär 2012, 10:36
Wohnort: Aachen

Re: Ritter sucht Heimat

Beitrag von Niklas » 25 Sep 2012, 17:53


Wie gewünscht:
Bild
Bild
Herzog ward der genannt, der vor dem Heere her zog.

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Ritter sucht Heimat

Beitrag von Tankred » 25 Sep 2012, 17:55


Voll gut!
Schon ge-Nordmarkt!

Ich spreche jetzt mal im Namen der SL:
Willkommen an Bord!
Bild

Benutzeravatar
Kelric
Offline
Beiträge: 9
Registriert: 20 Sep 2012, 21:19
Wohnort: Bottrop / Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Ritter sucht Heimat

Beitrag von Kelric » 25 Sep 2012, 19:41


wow - sehr schöne Bilder :-) gefallen mir
Kelric/Marc
Die Feder ist schärfer als das Schwert. Aber eine Klinge, in Tinte getaucht, ist ein guter Kompromiss.

Benutzeravatar
Stefan Roki
Offline
Beiträge: 466
Registriert: 10 Jul 2010, 03:19

Re: Ritter sucht Heimat

Beitrag von Stefan Roki » 26 Sep 2012, 17:36


Von mir auch ein herzliches Hallo im rot-grünen Jeckenverein!!

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: Ritter sucht Heimat

Beitrag von Linda » 26 Sep 2012, 21:59


Huhu! Ja, von mir auch ein klares PRO!!
Zwei SL's haben sich hier gemeldet. Ich bin Orga, also: "Herzlich willkommen!" Ich lasse Dich jetzt freischalten.
Bitte nimm mit Bartek Kontakt auf.
Ich freue mich sehr über Dich als Neuzugang!

EDIT: 3 SL's gaben ein PRO. Sorry, ist schon zu spät. Muss ins Bett ;-)

Benutzeravatar
Daria
Offline
Beiträge: 203
Registriert: 31 Okt 2011, 18:10
Wohnort: Duisburg

Re: Ritter sucht Heimat

Beitrag von Daria » 27 Sep 2012, 09:30


Und doll spielen tut der auch noch...!

Freut mich, dass der Niklas auch dazu gehört :)

Antworten