Falkensteiner Charaktere

Antworten
DaKerk
Offline
Beiträge: 25
Registriert: 09 Jul 2010, 08:59

Falkensteiner Charaktere

Beitrag von DaKerk » 19 Jul 2010, 20:19


Ihr kennt ja schon alles das total tolle Falkensteiner Wiki ;) Aber kennt ihr auch schon die Kategorie „Falkenstein Charaktere“? Dort werden alle Seiten angezeigt die Falkensteiner Charaktere beschreiben.

Wenn ihr also eine Seite anlegt die euren Char beschreibt dann setzt doch bitte ganz oben folgendes ein:
[[Category:Falkenstein Charaktere]]
[[Category:Charaktere]]

Falls ihr euch mit dem Wiki nicht so auskennt oder euch damit nicht beschäftigen wollt kann ich das gerne für euch erledigen. Eine Beispielseite findet ihr hier:
http://www.gruberandreas.de/wiki/index. ... urgenwacht

Liebe Grüße
Daniel
http://www.meine-orga.de/ - Wir organisieren deine Con

Antworten