Spießmägde der Nordmark

Benutzeravatar
Anna
Offline
Beiträge: 420
Registriert: 01 Jan 2011, 21:15

Spießmägde der Nordmark

Beitrag von Anna » 23 Okt 2013, 22:29


Hallo liebe Nordmarker, und besonders die Mädels,

wie der ein oder andere von euch vielleicht schon gehört hat, sind wir dabei (also Laura und ich) eine Rotte aus Spießmägden auf die Beine zu stellen, die die Feinde der Nordmark das Fürchten lehrt- und vielleicht auch den guten Tankred :D ... Dafür suchen wir natürlich noch weibliche Verstärkung!

Wer von euch hätte Lust, mitzumachen? Vielleicht wolltest du ja schon immer mal nen kämpfenden Charakter spielen, aber es fehlte die Gelegenheit? Dann herzlich willkommen! Es ist erstmal gleich, ob du bereits eine vollständige Klamotte mit Waffen, oder noch gar nix in der Richtung hast - Bock und Interesse sind das Wichtigste, alles andere kriegen wir schon hin, wir sind Nordmarker!!!

Übrigens: wer nicht kämpfen möchte, ist ebenfalls willkommen. Eine Heilerin brauchen wir nämlich auch *zu Maike schielt*. Oder wer auch immer sonst noch so mit uns durch die Lande zieht.

Naaaa?

Wir freuen uns auf euch!!!

Benutzeravatar
Niklas
Offline
Beiträge: 620
Registriert: 11 Mär 2012, 10:36
Wohnort: Aachen

Re: Spießmägde der Nordmark

Beitrag von Niklas » 23 Okt 2013, 23:01


Ich kann leider nich mitmachen, find die Aktion aber großartig!
Herzog ward der genannt, der vor dem Heere her zog.

Benutzeravatar
Zalocine
Offline
Beiträge: 203
Registriert: 15 Nov 2011, 19:42

Re: Spießmägde der Nordmark

Beitrag von Zalocine » 23 Okt 2013, 23:10


haha.. ich hoffe du kannst nich weil du nicht weiblich bist.... :D

aber schön dass wir schon ritterliche unterstützung bekommen ! :serious_business:

Benutzeravatar
Camor
Offline
Beiträge: 640
Registriert: 06 Feb 2011, 15:59

Re: Spießmägde der Nordmark

Beitrag von Camor » 24 Okt 2013, 07:16


Zalocine hat geschrieben:haha.. ich hoffe du kannst nich weil du nicht weiblich bist.... :D

aber schön dass wir schon ritterliche unterstützung bekommen ! :serious_business:
Ach was, Niklas mit ner blonden Perrücke und ein paar falschen Donnertüten kann ich mir schon vorstellen :secret_laugh:
when the going gets weird, the weird turn pro!

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Spießmägde der Nordmark

Beitrag von Tankred » 24 Okt 2013, 07:58


Unsere zarte Elfenprinzessin Niklas! :in_love: :D

Ich habe ja schon gesagt, ich liebe eure Idee! Und ich unterstütze euch da so gut ich kann.
Allerdings würde ich das Thema auch in den externen Bereich stellen. Bspw. hat Maike keinen Zutritt zum internen Forum.
Bild

Benutzeravatar
Niklas
Offline
Beiträge: 620
Registriert: 11 Mär 2012, 10:36
Wohnort: Aachen

Re: Spießmägde der Nordmark

Beitrag von Niklas » 24 Okt 2013, 09:49


An meiner femininen Statur scheitert es sicher nicht, eher am Bart. Durch den werde ich am Ende enttarnt und als Lustsklave missbraucht. Niemals!
Herzog ward der genannt, der vor dem Heere her zog.

Benutzeravatar
Camor
Offline
Beiträge: 640
Registriert: 06 Feb 2011, 15:59

Re: Spießmägde der Nordmark

Beitrag von Camor » 24 Okt 2013, 12:54


Niklas hat geschrieben:An meiner femininen Statur scheitert es sicher nicht, eher am Bart. Durch den werde ich am Ende enttarnt und als Lustsklave missbraucht. Niemals!
Kein Problem, ich betreibe nebenberuflich ein Waxing Studio... :serious_business:
when the going gets weird, the weird turn pro!

Benutzeravatar
Anna
Offline
Beiträge: 420
Registriert: 01 Jan 2011, 21:15

Re: Spießmägde der Nordmark

Beitrag von Anna » 24 Okt 2013, 16:02


ich sehe schon, Ideen gibts auch für die Männer :D
Es freut mich sehr, dass euch unsere Idee gefällt! Männliche und ritterliche Unterstützung brauchen wir natürlich auch!
Es wäre schön, wenn du, Niklas, diesen post in den externen Bereich verschieben könntest,ist eine gute Idee.

Benutzeravatar
Niklas
Offline
Beiträge: 620
Registriert: 11 Mär 2012, 10:36
Wohnort: Aachen

Re: Spießmägde der Nordmark

Beitrag von Niklas » 24 Okt 2013, 16:11


Anna hat geschrieben:ich sehe schon, Ideen gibts auch für die Männer :D
Es freut mich sehr, dass euch unsere Idee gefällt! Männliche und ritterliche Unterstützung brauchen wir natürlich auch!
Es wäre schön, wenn du, Niklas, diesen post in den externen Bereich verschieben könntest,ist eine gute Idee.
Gesagt, getan.
Herzog ward der genannt, der vor dem Heere her zog.

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: Spießmägde der Nordmark

Beitrag von Bastian » 25 Okt 2013, 06:52


Toller Ansatz!

Ich könnte mich als bärtige Lady verdingen.
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Antworten