Es grüßen euch Lares und die Beschützer des Hauses Sturmfels

Antworten
Lares Sturmfels
Offline
Beiträge: 2
Registriert: 09 Dez 2014, 21:47

Es grüßen euch Lares und die Beschützer des Hauses Sturmfels

Beitrag von Lares Sturmfels » 09 Dez 2014, 22:14


Hallo liebe Nordmarker,

der Besuch im Helterhofer Handelskeller und das Feiern des Brüderfestes mit euch hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wer an eben jenem Abend anwesend war, dem dürften wir als Kendra, Hauptmann Wolf Grimfang und Lares Sturmfels bekannt sein. Wir möchten euch herzlich für diesen Einblick in die Welt des LARP und den wundervollen Abend danken.
Wir freuen uns darauf, einige mehr von euch am Samstag kennen zulernen und euch auch mal OT zu begegnen (in der Hoffnung, dass ihr uns auch mögt).
:)
Voller Vorfreude blicken wir der Weihnachtsfeier entgegen und wünschen euch bis dahin noch eine angenehme Woche.

Liebe Grüße,


Anna, Wolf und Thy

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Es grüßen euch Lares und die Beschützer des Hauses Sturm

Beitrag von Tankred » 10 Dez 2014, 15:18


Ja Mahlzeit sag ich mal! :)
Bild

Benutzeravatar
Minel
Offline
Beiträge: 363
Registriert: 16 Jan 2014, 18:31

Re: Es grüßen euch Lares und die Beschützer des Hauses Sturm

Beitrag von Minel » 10 Dez 2014, 17:19


Na dann herzlich Willkommen im Forum :)
Wir sehen uns am Samstag!

Benutzeravatar
Anna
Offline
Beiträge: 420
Registriert: 01 Jan 2011, 21:15

Re: Es grüßen euch Lares und die Beschützer des Hauses Sturm

Beitrag von Anna » 10 Dez 2014, 17:43


Herzlich willkommen! Wir sehen uns Samstag zwar nicht, aber bestimmt dann später ;)

Benutzeravatar
Tomek
Offline
Beiträge: 398
Registriert: 09 Jul 2010, 20:04

Re: Es grüßen euch Lares und die Beschützer des Hauses Sturm

Beitrag von Tomek » 10 Dez 2014, 23:04


Cool.
Willkommen und bis Samstag.

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: Es grüßen euch Lares und die Beschützer des Hauses Sturm

Beitrag von Bastian » 11 Dez 2014, 00:21


N'Abend!
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Benutzeravatar
David
Site Admin
Offline
Beiträge: 452
Registriert: 18 Feb 2013, 11:27
Wohnort: Duisburg

Re: Es grüßen euch Lares und die Beschützer des Hauses Sturm

Beitrag von David » 11 Dez 2014, 09:17


Willkommen, und bis Samstag!

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: Es grüßen euch Lares und die Beschützer des Hauses Sturm

Beitrag von Linda » 07 Jan 2015, 23:47


Ja, herzlich willkommen! :D

Antworten