Kurze Vorstellung!

Ameera
Offline
Beiträge: 2
Registriert: 16 Feb 2015, 15:55

Kurze Vorstellung!

Beitrag von Ameera » 16 Feb 2015, 17:42


Hallo ihr Lieben!

Auf Larper.ning habe ich von "gorlok" oder hier - Tankred von eurer Gruppe erfahren. Ich bin noch komplett neu in diesem Hobbie, und würde gerne einen Einstieg finden. Ich bin 25 Jahre Alt, komme aus Kleve (nrw) und liebe alles was mit Fantasy und Mittelalter zu tun hat ^_^

Ich arbeite als Visagistin und nebenbei verdiene ich mir mit Tattoos etwas dazu. Ich zeichne in meiner freizeit viel, lese und schreibe.

Ich würde gerne mehr schreiben, also fragt mich einfach was ihr wissen möchtet ^_^ <3 Lg, Ameera

Benutzeravatar
Minel
Offline
Beiträge: 363
Registriert: 16 Jan 2014, 18:31

Re: Kurze Vorstellung!

Beitrag von Minel » 16 Feb 2015, 17:55


Ah das erklärts! Dann herzlich Willkommen in dem schönen Hobby :)

Falls du in irgendeiner Richtung Hilfe brauchst, kannst du dich gerne melden, wir haben Schnittmuster und Leute mit entsprechender Erfahrung ;-) Wir machen auch immer mal wieder Basteltreffen. Falls du eine Chance suchst, uns mal persönlich kennen zu lernen würde sich wohl am ehesten von der Entfernung her die Grenzwacht in Düren anbieten.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier!

Viele Grüße,
Vanessa

Ameera
Offline
Beiträge: 2
Registriert: 16 Feb 2015, 15:55

Re: Kurze Vorstellung!

Beitrag von Ameera » 16 Feb 2015, 18:10


Danke dir Liebe Vanessa ^_^ das hört sich alles toll an und ich freue mich sehr darauf! Lg

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Kurze Vorstellung!

Beitrag von Tankred » 16 Feb 2015, 20:17


Ja schön, dass du es geschafft hast.

Ameera wurde von mir eh schon auf die Grenzwacht angesprochen um dort mal als Magd/Zofe ins Hobby reinzuschnuppern.
Da ich ja nicht anwesend sein werden kann , hoffe ich, dass ihr sie aufnehmen könnt. :)

LG
Markus
Bild

Benutzeravatar
Raidon
Offline
Beiträge: 164
Registriert: 12 Nov 2012, 16:26
Wohnort: Bonn / Düsseldorf

Re: Kurze Vorstellung!

Beitrag von Raidon » 16 Feb 2015, 22:14


Sollten wir auf die Kette bekommen :D

Benutzeravatar
David
Site Admin
Offline
Beiträge: 452
Registriert: 18 Feb 2013, 11:27
Wohnort: Duisburg

Re: Kurze Vorstellung!

Beitrag von David » 17 Feb 2015, 10:35


Tankred hat geschrieben: Da ich ja nicht anwesend sein werden kann , hoffe ich, dass ihr sie aufnehmen könnt. :)
Kriegen wir hin! Dein Knappe regelt :serious_business:

Herzlich willkommen Ameera!
Wie Vanessa schon angeboten hat, bei Fragen einfach einen von uns ansprechen. Was die Darstellung von Magd/Zofe/Dame angeht kannst du dich gut an Vanessa halten, die hat's drauf :in_love:

Aber auch die anderen Mädels in der Nordmark sind sehr begabt und hilfsbereit :D

Benutzeravatar
Camor
Offline
Beiträge: 640
Registriert: 06 Feb 2011, 15:59

Re: Kurze Vorstellung!

Beitrag von Camor » 17 Feb 2015, 14:09


Hi Ameera,
wenn du auch Interesse an Schlachten hast, kann ich dir Crowd the Funding 1 zu Ostern empfehlen.
Ein Pilgerlager gegen die Horden des Chaos und Orklager :-)

viewtopic.php?f=8&t=881
when the going gets weird, the weird turn pro!

Benutzeravatar
Michl
Offline
Beiträge: 163
Registriert: 16 Jan 2012, 22:48
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Kurze Vorstellung!

Beitrag von Michl » 17 Feb 2015, 17:06


Grüß dich Ameera,

Meine erste richtige Con hatte ich auch mit den Nordmarkern, ich kann dir also versichern, dass du sehr gut aufgehoben bist :)

LG vom südlichsten Nordmarker,
Michael

Benutzeravatar
Alwina
Offline
Beiträge: 266
Registriert: 06 Aug 2011, 18:24
Wohnort: Goch

Re: Kurze Vorstellung!

Beitrag von Alwina » 18 Feb 2015, 12:43


Ohh ohh, aus der verbotenen stadt? Willkommen in der nordmark :D
Jetzt auch mit Eisenhut

Benutzeravatar
Martin
Offline
Beiträge: 281
Registriert: 10 Jul 2010, 02:33

Re: Kurze Vorstellung!

Beitrag von Martin » 18 Feb 2015, 13:57


Hi Ameera, herzlich willkommen.
Falls du fragen hast stelle sie einfach, Es gibt hier bestimmt Leute die dir weiterhelfen können
Wenn Thar eine Türe schließt macht Thorm irgendwo ein Fenster auf.
Nordmärkisches Sprichwort

Antworten